Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und ne grosse klappe. lol

Über sieben Brücken müsst ihr gehn ...
und auf sieben Pfeilern solln die stehn...   :-[::);D

Über sieben Brücken müsst ihr gehn ...
und auf sieben Pfeilern solln die stehn...   :-[::);D


;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

...ist nicht alles Gold was glänzt.  ;D

DOOOOOOOOOOOOOCCCCCCHHHHHHHHHHHHH.

Dafür hab ich diese Woche einen Modernisierungskredit bekommen ....
Speisezimmer, Kanalanschluss usw... Passt doch , oder ??

Machst dem Sido schon fast Konkurrenz.
Nur ohne Maske. ;D

Wie sagt man, "keine Zähne im Muhl, aber La Paloma pfeifen".




Hier ist Küssen Verboten. :-X:-X Nicht einen einzigen, noch nicht mal einen Handkuss.
Habt ihr schon gegessen Leute ? ;D;D;D

Machst dem Sido schon fast Konkurrenz.
Nur ohne Maske. ;D

DAS nimmst Du zurück...
Ich bin vielleicht so häßlich , aber nicht so blöd ...

Hat der nicht grade den Lappen verloren , noch VOR der Prüfung !! ??

Ich spiel im nächsten Bond den "EDELBEISSER"  ::);D:D():-)

Und vor lauter Ärger hat er in den Lenker gebissen und aus war`s mit Steak essen.
Vielleicht solltest du dich in einem Western bewerben, die haben auch immer auf Münzen gebissen ob sie echt sind.
Allerdings hätten die dich an den Pranger gestellt, denn du hättest die durchgebissen.
 

Zitat
DAS nimmst Du zurück... 
Auf jeden Fall.
Allerdings hätten die dich an den Pranger gestellt, denn du hättest die durchgebissen.
 Auf jeden Fall.

Du irrst,die haben geschossen ...  :-[::)
Aber die Idee ist klasse , unser Kaffeautomat in der Tanke nimmt Lochmünzen , 1 für 90 Cent ...
Da gibt es Sparpotenzial ... mit 20 Cent ....

HCKilein musst aber beim Küssen aufpassen, wenn de da mal deinem Mäuschen aus versehen auf die Zunge oder Lippe beißt, ohhhhhhh haaaaaaa die is dann aber wech. :-\;);D;D

Neee ... dann hab ich die "Schonbezüge" drauf   ():-)8)

« Letzte Änderung: 29.04.09, 19:49:54 von HCK »
Neee ... dann hab ich die "Schonbezüge" drauf   ():-)8)



 ;D;D Na Gott sei dank ! Aber trotzdem, immer schön "Vorsichtig". 8)
Sind aber ein paar sehr schöne Schonbezüge. ;)
« Letzte Änderung: 29.04.09, 19:55:49 von Luci Lu »

Nimm das als Avatar, da zeigste jedem die "Zähne" mit.

Habe erst jetzt durch den direkten Vergleich der Bilder bemerkt, dass es sich um Original-HCK-Fotos handelt! Dachte immer. das wären Ausschnitte aus Horrorfilmen oder alten James Bond-Streifen........
Der Vergleich mit ->Horror passt............
Mein Gott, ekelhaft (schüttel)
Sorry

C.


« Sonstiges: Kinder Heute und gestern ... Sonstiges: snooker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...