Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lol rofl pmsl

 

Zitat
lol rofl pmsl
Tut mir leid, aber das ist wiederlich...........
Bei Fremd-Bildern hätte ich noch geschmunzelt :D

C.

das bin ich


Mein Gott, ekelhaft (schüttel)
Sorry

C.

Warte ,warte nur ein Weilchen .... dann bist auch DU dran ..

Passiert eben ,so hart vor 70 ...  ():-):-[

Man muss sich auch selber mal auf die Schippe nehmen können.
Die Fremdbilder sind gemeiner.... man macht sich über Armut & Krankheit ANDERER lustig ..

ABER ICH kann beim Zähneputzen Pfeifen  ::);D:D;)
« Letzte Änderung: 30.04.09, 10:31:27 von HCK »

Da kann ich mithalten, bekomme leider keine Altmetallprämie für das Eisen. Werd mal nen Antrag in Balin stellen ;D;D
« Letzte Änderung: 18.05.09, 11:24:06 von webse »

Siehst ja GUT aus , liebe Moni!!
Man sieht deutlich auch die "inneren Werte"  ():-)

Da sind aber nicht mehr viele - naja bin halt ein Nachkriegskind, da gabs nun mal nicht viel.

Zu den Lücken...es war einige ziehfreudige Zahnärzte am Werk...wenn man besser als die Zahnärzte Bescheid gewusst hätte, ja dannnnn  :P::):-\

Naja, solange wir uns (nach Bezahlung der Zahnarztrechnung) noch was zu Beißen leisten können ...  :-[>:(

Waren für oben mal eben 3.373 € !!
Unten im Jahr 2001 NUR  2.400 Dm ..
Preissteigerung also "nicht signifikant"  ...ODER??

Und der Zahnarzt jammert ... ::)8)

« Letzte Änderung: 30.04.09, 14:20:33 von HCK »

>>Und der Zahnarzt jammert ..<< Grundsätzlich auf hohem Niveau...

Auch sehr hübsch......
P.S.: Ich habe noch nichtmal eine Plombe, und das bei 32 Zähnen.....

AU WEIA ... und bei meinen Goldbergen würgst DU ??

Ich würge natürlich auch bei diesem Bild   

C.

its mir übelich

@webse
Wo gibt`s die grünen Smileys? :-*

C.

Als Dame hätte ich eher den nehmen sollen...

http://www.greensmilies.com/...rechts- rote Schrift "download"


« Sonstiges: Kinder Heute und gestern ... Sonstiges: snooker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...