Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Weenzy
Bitte wer?
 
Zitat
ie Dumm ist denn die Kleine, wurde sie nie von ihrer Mutter aufgeklärt ?
Schwierige Verhältnisse bei ihr. Aber stimmt.
Hätte ihr auffallen müssen.
 
Zitat
Wie alt bist du denn ?
Ich? Bald 16. Wieso?
 
Zitat
ch hoffe das du wenigstens Aufgeklärt bist was man als Junge zu tun hat.
 
Ja hab ich beim ersten Mal gewusst. Sollte man auch ab 12 oder so wissen. Man weiß nie auf welche Party mit wem man wann geht...
Bitte wer?
 Schwierige Verhältnisse bei ihr. Aber stimmt.
Hätte ihr auffallen müssen.
 Ich? Bald 16. Wieso?
  Ja hab ich beim ersten Mal gewusst. Sollte man auch ab 12 oder so wissen. Man weiß nie auf welche Party mit wem man wann geht...

Ohhhhhhhhhhhh sorry das n sollte da nicht zwischen, Weezy so is es richtig. :-[;);D

Na mit 16 sollte man das dann alles Wissen, schön das du daran denkst wenn du auf Party gehst. Dickes Lob !
Ja hab ich beim ersten Mal gewusst. Sollte man auch ab 12 oder so wissen. Man weiß nie auf welche Party mit wem man wann geht...

So seh ich dass auch und nicht anders!!

Ich bin och gut Weezy, hatte doch gefragt wie weit die Freundin von dir ist und ob man nicht noch was machen könnte. Peinlich, Halloween ist schon ne weile her, ne. ::);D

So seh ich dass auch und nicht anders!!

Ja wenn das alle vielleicht so sehen würden wie ihr, dann wären viele so junge Mädchen nicht Schwanger. Aber es gibt da immer solche Coolen die dann sagen, ach ich pass auf passiert nix. Und die Mädels sind so naiv und glauben das, nicht alle aber viele.
Ich bin och gut Weezy, hatte doch gefragt wie weit die Freundin von dir ist und ob man nicht noch was machen könnte. Peinlich, Halloween ist schon ne weile her, ne. ::);D

Ich steh auf´n Schlauch?!

@Luci Lu aber ich muss sagen heutzutage sind die Typen nicht mehr die schlimmen sondern die Weiber!!

Das merk ich jede Woche in der Disco.

Mannomann, was für Diskussionen. Jungs & Mädels, geht in die Diss oder sonst wo hin, vög-elt euch die Seele aus dem Leib und genießt das Leben im gemäßigten Rahmen. Ihr werdet Alle schneller 30. als euch das lieb ist. Dann schneller 40. 50 usw.
Ich war (und bin eigentlich) stets ein Revolutzer gewesen, aber den Bezug zum realen Leben darf man nie verlieren. Daher war und bin ich auch erfolgreich im Leben und kann mir Freizeit und bescheidenen Luxus gönnen. Jetzt!!!!!!

Tipp: Youtube-> Bushido/Karel Gott->forever young

C.

Auch solche Diskusionen müssen geführt werden lieber Carpenter, und diese sind weit aus Interessanter als hier über Fußball zu diskutieren. Ich muss gestehen deine Art was und wie du schreibst hatte mich denken lassen das du ebenfalls erst 16 J. bist. Nach dem ich aber auf deinem Profil nachgesehen habe, upps war ich erstaunt. :o

Ich finde es gut was unsere jungen Burschen hier schreiben und ich denke auch die mögen diese Diskusion, und wer sie nicht mag, braucht sich da ja nicht mit anschließen.

« Letzte Änderung: 03.05.09, 10:23:19 von Luci Lu »

@Weezy du hattest geschrieben das das bei deiner Freundin zu Halloween passiert ist, das war doch im Oktober. Von Okt - jetzt sind 6 Monate, oder ? Ich hatte gefragt ob sie nicht noch etwas dagegen machen kann, geht ja im 6 Monat nicht mehr. Jetzt du haben verstanden ? ;);D;D Nicht du hattest auf dem Schlauch gestanden sondern ich. ;D

@Luci Lu aber ich muss sagen heutzutage sind die Typen nicht mehr die schlimmen sondern die Weiber!!

Das merk ich jede Woche in der Disco.

Kann sein, wart mal ohhhhhhh ich war schon sehr lange nicht mehr auf einer Disco.  ;D Es geht ja auch nur darum, auch wenn du sagst das die Mädels die schlimmeren sind. Das man dann als Junge eben sagt ohne dem gibt es nix, egal was sie sagt. Verstehst du ? wenn sich da alle etwas dran halten, würde ich sagen gäbe es nicht ganz so viele junge Muttis.

Ja da hast du wohl recht. Aber ist echt insgesammt alles ziemlich extremer und früher geworden. Ich will ja nicht sagen das ich en unschuldslamm bin, ganz im Gegenteil ich sag selten Nein. Aber mit 14 oder 15 oder so Vater bzw. Mutter werden muss absolut nicht sein.

« Letzte Änderung: 03.05.09, 10:30:49 von ersguterjunge »

 

Zitat
@Weezy du hattest geschrieben das das bei deiner Freundin zu Halloween passiert ist, das war doch im Oktober. Von Okt - jetzt sind 6 Monate, oder ? Ich hatte gefragt ob sie nicht noch etwas dagegen machen kann, geht ja im 6 Monat nicht mehr. Jetzt du haben verstanden ?    Nicht du hattest auf dem Schlauch gestanden sondern ich. 

Achso, okay.
 
Zitat
Ja da hast du wohl recht. Aber ist echt insgesammt alles ziemlich extremer und früher geworden. Ich will ja nicht sagen das ich en unschuldslamm bin, ganz im Gegenteil ich sag selten Nein. Aber mit 14 oder 15 oder so Vater bzw. Mutter werden muss absolut nicht sein.
 
Stimmt wirklich.
Sind nicht immer nur die "Bad Boys" aber is ja auch sch**egal wer am Ende haben beide ein Kind.
 
Zitat
h will ja nicht sagen das ich en unschuldslamm bin, ganz im Gegenteil ich sag selten Nein
Vor 4-5 Wochen war ich Disco, da war dann eine die wollte mit mir "nur bisschen rausgehn".
Wir warn in ihrem Auto am Parkplatz neben der Disse, da hatte ich auch nicht aufgepasst. War wahrscheinlich der Alkohol.
War aber auch das einzige Mal & da Glück gehabt.
« Letzte Änderung: 03.05.09, 12:53:52 von Weezy »

 

Zitat
Mannomann, was für Diskussionen. Jungs & Mädels, geht in die Diss oder sonst wo hin, vög-elt euch die Seele aus dem Leib und genießt das Leben im gemäßigten Rahmen
Ne das hat nix mit dem Alter zu tun.
Muss ich dir total Recht geben!
Bringt nix nie weg zu gehn, ewig Jungfrau bleiben und nur zu lernen.
Das gehört dazu.
Auch wenn ein gewisses Risiko dabei ist, das kann man eben nicht mit jedem Alter machen.
Ne das hat nix mit dem Alter zu tun.
Muss ich dir total Recht geben!
Bringt nix nie weg zu gehn, ewig Jungfrau bleiben und nur zu lernen.
Das gehört dazu.
Auch wenn ein gewisses Risiko dabei ist, das kann man eben nicht mit jedem Alter machen.

Hat ja auch nix mit dem Alter zu tun. Es soll ja auch jeder sich austoben, von mir aus rund um die Uhr. ;);D;D Aber das verhüten soll nicht vergessen werden auch nicht wenn Alk im Spiel ist. Hinterher ist der Kopf dick und schwer, aber nicht nur dann vom Alk, oder nicht ? ::)

Hast aber mehr wie Schwein gehabt. 8)

Die Verhütung sollte immer im Vordergrund sein!! Auch wenn man im Suff meistens mit den Gedanken nicht ganz dabei ist, kenn das alles zu gut.

Bin auch der Meinung in unserem Alter sollte man immer verhüten auch wenn man mit einer zusammen ist und die sagt sie würde die Pille nehmen, es sei denn man kann ihr wirklich vertrauen. Meine Ex hat mich auch indem Punkt oftmals zittern lassen!

(...), von mir aus rund um die Uhr. ;);D;D

Jaja...^^

 
Zitat
Hast aber mehr wie Schwein gehabt.
& genau deswgen kommt´s nicht mehr vor.

Die Verhütung sollte immer im Vordergrund sein!! Auch wenn man im Suff meistens mit den Gedanken nicht ganz dabei ist, kenn das alles zu gut.

Bin auch der Meinung in unserem Alter sollte man immer verhüten auch wenn man mit einer zusammen ist und die sagt sie würde die Pille nehmen, es sei denn man kann ihr wirklich vertrauen. Meine Ex hat mich auch indem Punkt oftmals zittern lassen!

Meine letzte hatte so ein Hormon-Stäbchen ;)
3 Jahre Ruhe...

« Sonstiges: Was haltet ihr von einer Infothek ?Sonstiges: PC-Hardware teurer geworden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...