Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MegaForce gibt´s bei mir nirgendwo^^

MegaForce gibt´s bei mir nirgendwo^^
Edeka  ;)
oder E Neukauf heißts bei uns

Energetic

JedeSorte = gleiche Menge verwenden!

Orangensaft
Grapefruitsaft
Red Bull
Himbeersirup (Ver-dünnsaft)
(Eis)

Obwohl für den ALLTAG - also jeden Tag Red Bull - auch nicht so toll  ;)

 

Zitat
Obwohl für den ALLTAG - also jeden Tag Red Bull - auch nicht so toll 

Ohne geht nicht.
Ist über ein Jahr her dass ich mal ohne Koffein durch den Tag gekommen bin.

Ohne geht nicht.
Ist über ein Jahr her dass ich mal ohne Koffein durch den Tag gekommen bin.
Bei mir ganz anders. Ich hasse kaffee wie die Pest und so Energy zeug trink ich auch kaum  ;D;D;D

befor ich nen energy nehme nim ich speed

 

Zitat
Bei mir ganz anders. Ich hasse kaffee wie die Pest und so Energy zeug trink ich auch kaum   
 

Kaffe taugt mir der Geschmack nicht, deswegen Koffein-Tablette &  Red Bull.
befor ich nen energy nehme nim ich speed
Ich will fit sein, wobei es ist gar nicht das "Fit-Sein" sondern eher der Normalzustand.
24 Std. ohne dann wird´s problematisch....
Will ja nicht wie in Crank zuu aufgedreht sein ;):D

« Computerhilfen: Stille - was ist los ?Film: Home (sogar auf youtube) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...