Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: That´s Me

So,
das wollte ich schon lange mal machen.
Also man "kennt" sich ja hier.
Aber nur vom Namen, nur ein paar haben ein Bild im Profil.
Deswegen hab ich mal gedacht, wir nehmen alle ein Bild von uns und stellen das mal rein?
Wie wär´s?
Zeigt euch doch mal ;) Nach Möglichkeit nicht das Profilbild..
Bin gespannt...

Gruß,
Weezy

P.s:
Auf meinem Bild, der mittlere bin ich :D
War das einzige Bild das nicht zu groß war, war zu blöd eins "kleinzukriegen". Wenn mir das jemand erklärt mach ich ein anderes rein :)

« Letzte Änderung: 08.06.09, 00:27:54 von Weezy »

Antworten zu Sonstiges: That´s Me:

von mir gibt es kaum bilder ausser bewerbungsfotos und das ist im profil.
mag es nicht fotografiert zu werden, zeigt die vergangenheit.

so einen thread hatten wir schonmal. wurde auch kurzerhand wieder geschlossen sofern ich mich erinnern kann. das ging den meisten hier doch zu sehr in die privatsphäre

Oh maan...
Ihr werdet ja wohl irgendein Foto haben das nicht zu "privat" ist?

Zeig lieber die Mädels in Grossformat  ;D

so einen thread hatten wir schonmal. wurde auch kurzerhand wieder geschlossen sofern ich mich erinnern kann. das ging den meisten hier doch zu sehr in die privatsphäre

warum?
ich war einer der ersten mit foto.
gebe hilfe hier und dann soll der hilfesuchende auch wissen, wer hilft.
muss mich nicht verstecken.

p.s. die würde ich auch gerne kennen  ;D

Ach zzz, dich kann ich doch auch nicht mehr sehen.

muschi, was willst du?

Du siehst immer gleich aus.  ;D

tja, und du hast wenigstens soviel ausstrahlung, dass du ne frau hast.
vom aussehen mal abgesehen.  ;D
wollen wir wetten, das wird geschlosen.
nächtelang skype und doch (b)engel  ;)

« Letzte Änderung: 08.06.09, 01:35:43 von zzz »

Wenn ich keine 20.000 € für mein Gesicht ausgegeben hätte, würde ich aussehen wie du.

 

Zitat
p.s. die würde ich auch gerne kennen  Grin

ach bin ja zu alt.

@ heinzi
dafür brauch ich nur nen unfall.
wie heißt er noch, quasimodo? esmeralda.

Nun rede das mal nicht schön, wer war denn derjenige der zum Casting zum neuen Exorzist kommen sollte?
Hab die PN noch da.

ja, sollte exorziert werden, hab nen demon in mir.

Dann schlafe heute mal nicht unter der Decke(neben der Deckenleuchte).
Dachte da aber eher an den Kollegen, der aus der Klappe am Boden rumgezuppelt hat, erinnerte mich ein wenig an......


« Sonstiges: Sonstiges: für alle abisWo ist unsere Blume? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!