Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Drogen

Was habt ihr schonmal konsumiert?

Alkohol
Gras
Kokain
LSD
Spped
* bitte keine illegalen Tipps *
X-Tasy
Spice
Codein
Tabak
Ich bin clean !

Schule ist eine unfreiwillige Sucht! Man will es ja eigentlich doch nicht, muss aber trz. hin! ;D

Eben aus der Tagespresse herauskopiert:

 

Drogen...
Ich bitte um Entschuldigung, aber bei solchen verantwortungslosen Wesen (ich vermeide das Wort "Mensch") kommen mir ganz unzivilisierte Gedanken.

Jürgen

für den Typen

Deswegen ist das Ergebnis bei Gras für mich unverständlich, reden die sich alle ein "macht ja nix, ein bischen rauchen"....

Ich glaub wir sind das letze Bundesland das noch hat...

nö ich hab diese woche auch noch ferien

nochma wegen dem koffein, das wirkt bei mir irgendwie nicht
ich trink hauptsächlich cola, trozdem schlaf ich wie ein bär
wie kommt das ?
wie kommt das ?
Vieleicht trinkste es zusammen mit Schlaftabletten ?  ;D

asooo schlaftabeletten machen einen müüüüüde :p

Eben aus der Tagespresse herauskopiert:

 

Drogen...
Ich bitte um Entschuldigung, aber bei solchen verantwortungslosen Wesen (ich vermeide das Wort "Mensch") kommen mir ganz unzivilisierte Gedanken.

Jürgen

Wenn ich mal was rauch dann ist das an Silvester o.ä....
Und dann bin ich trotzdem in der Lage zu wissen dass ich nicht fahren sollte (v.a. weil ich noch keinen Führerschrein hab :D )


nö ich hab diese woche auch noch ferien

nochma wegen dem koffein, das wirkt bei mir irgendwie nicht
ich trink hauptsächlich cola, trozdem schlaf ich wie ein bär
wie kommt das ?

Liegt an der Menge, Cola hat bloß 12mg Koffein pro 100ml.
Red Bull 32mg & die Koffein Tabletten aus der Apotheke haben glaub 56mg.

ich fahr schon nach einem bier nicht mehr. den unfall muss ja nicht ich verursachen, nur lags am einen oder nicht.

http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/art407,3804205?mc=nlskde

>>Ein wahrscheinlich betrunkener Geisterfahrer hat am Sonntag auf der A 59 durch einen Frontalzusammenstoß drei Menschen getötet. << das könnte wohl den ganzen Tag so gehen.... ::)>:(

Klar, alle denken bei Drogen immer an die üblen Junkies mit Heroin.
Die meisten Unfälle entstehen durch Alkohol...

Liegt an der Menge, Cola hat bloß 12mg Koffein pro 100ml.
Red Bull 32mg & die Koffein Tabletten aus der Apotheke haben glaub 56mg.

Kaffee hilft aber auch nicht ???

Wie gesagt - Koffeintablettten ;)

perkoffidrenol, lach mich tod, ode die nette schokolade für lkw fahrer. gibt es an jeder tanke. lol
mal ne woche auf speed oder koks, dann weißt was dein körper aushält. schlafen 3 trage minimum und danach bist geräder.

« Letzte Änderung: 08.06.09, 15:48:13 von zzz »

« Cisco answersSonstiges: Kripobeamte fordern "Notrufsäulen" im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Drogen"