Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hund im Klo... Wenn man bei den Engländern nicht immer aufpasst...

Zitat
Daniel (4) aus Northolt (England) hatte seinen Hund ausgerechnet in der Toilette gebadet – und aus Versehen die Spülung gedrückt.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/16/klodysee/welpe-durchs-wc-gespuelt.html

Antworten zu Hund im Klo... Wenn man bei den Engländern nicht immer aufpasst...:

War heute Morgen Im Radio, allerdings war es Da aus dem Amiland. Aber die selbe Geschichte und der Hund hatte den selben Name. Zufälle gibts  ;D;D;D

Dumm gelaufen! :o Und was lernen wir daraus? Man sollte keine Kleintiere in der Kloschüssel baden... ;D

Man sollte keine Kleintiere in der Kloschüssel baden... ;D
Als ich im Kindergarten war hatte ein Freund von mir seinen Hamster in die Mikrowelle gestellt damit der an dem Drehenden Teller Laufen kann. Hatte auf 30 Minuten bei 900 Watt gestellt und wir hatten in der Zeit weiter gespielt. Nach 30 Min war der Hamster nicht mehr so glücklich im Kreis am laufen  8)

Früher zu viel Computer gespielt?!


Zitat
legendär die Szene, in der der Spieler einen Hamster in der Mikrowelle kochen konnte...

http://www.focus.de/digital/games/tid-6648/games_aid_64222.html




http://www.tentakelvilla.de/specials/hamstergrill/hamstergrill.html




http://www.myvideo.de/movie/3405618
« Letzte Änderung: 16.06.09, 14:13:50 von nico »
Früher zu viel Computer gespielt?!
Nein, Das erste was ich hatte war mit 6 Jahren als ich 1 Woche Im Koma lag, da hatte ich einen Game Box  geschenkt bekommen  ;D

« Sonstiges: UN-Umweltchef fordert weltweites Plastiktüten-VerbotSonstiges: Das Lego-Phone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...