Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
200 Mrd.?
Darüber lacht die U.S Army...
Schau selbst ;)

aber eine US-Billion ist eine Milliarde in der EU !!
USA kennt keine MRD ....
Kennst du den Film mit Nicholas Cage, wo er diesen Waffenhändler spielt? Da demontieren die Afrikaner in einer Nacht einen ganzen(!) Jumbojet. Und zu unrealistisch
genau das hatte ich auch eben im kopf.. heißt übrigens Lord of War

@hck : im englisch ist milliarde=billion, das ist korrekt, die angabe von billionen stimmt hier aber
aber eine US-Billion ist eine Milliarde in der EU !!
USA kennt keine MRD ....

Weiß ich auch, aber ist doch ein deutscher Text?
Weiß ich auch, aber ist doch ein deutscher Text?

JA , aber wissen die es... klingt ja besser und nach mehr ....

hätten die tatsächlich das "billion" falsch übernommen, wäre das aber sachlich dennoch falsch, denn das wären ja nur ~1,5 Milliarden, und wie ich bereits sagte kostet allein eine B2 schon 2 Milliarden

200 Mrd.?
Darüber lacht die U.S Army...
Schau selbst ;)

Weist du wieviel Billilon Dollar schulden die usa hat ;)

sind dabei in afrika sonnenkollektoren zu bauen. in 20 jahren wollen sie damit 50% der weltenergie erzeugegen.

Weist du wieviel Billilon Dollar schulden die usa hat ;)

Klar aber das hindert sie ja nicht weiter so viel auszugeben ...
Klar aber das hindert sie ja nicht weiter so viel auszugeben ...

Natürlich!! Meinst du die ziehen aus spaß und für das Wohlergehen der soldaten die mehrzahl der truppen aus irak ab?... überleg mal  ;)
Natürlich!! Meinst du die ziehen aus spaß und für das Wohlergehen der soldaten die mehrzahl der truppen aus irak ab?... überleg mal  ;)

Kam neulich ein Bericht auf N24, die Ausgaben gehen nicht nur für das Wohl der Soldaten drauf.

Die Mehrheit der kosten sind die Gehälter der Sodlat nicht die Güter dort drüben.

Wenn ein Soldat seine 2000 Dollar bekommt, überlege mal wieviel das sind... wahrscheinlich sind das sogar mehr ... und dann noch natülich die wartung der güter... aber wir kommen vom thema ab^^

Die Mehrheit der kosten sind die Gehälter der Sodlat nicht die Güter dort drüben.

Wenn ein Soldat seine 2000 Dollar bekommt, überlege mal wieviel das sind... wahrscheinlich sind das sogar mehr ... und dann noch natülich die wartung der güter... aber wir kommen vom thema ab^^

Okay, hast schon Recht.
Wobei ich mir sicher bin, dass die U.S da nicht sparsam ist...
Ach egal ;)
Wir wissen beide was gemeint ist :)

« Sonstiges: 24.06.09Sonstiges: Arbeitsaltag III »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...