Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Arbeitsaltag III

..dem besagten geht es außerordentlich gut, manchmal denke ich mensch der hält durch schon seit 6 Monaten tod gesagt...
Gestern ist er auf einen Bewohner losgegangen, der in sein Zimmer wollte, vorher war schon eine Bewohnerin drinnen und hat seinen Wasserhahn aufgedreht ::)
(er hatte mich,darauf aufmerksam gemacht!)
Der, andere Bewohner ist ausländischer Herkunft und hatte das Zimmer mal vorher bewohnt..was er wohl damit zum Ausdruck bringen wollte, da stark verwirrt.
Also er wollte hinein, ich bin dazwischen und habe das Zimmer für ihn abgeschlossen...Thhhanke.
Naja es geht ihm dementsprechend gut, wobei sich keiner in ihn hineinversetzen kann..

..die besagte Bewohnerin, vor dem Fahrstuhl..redet mit ihren toten Verwandenten und die erzählen Ihr was Sie zu tun hat..dreht langsam durch (weitere Medikamenten Reduction ???)...
Kollege kündigt wahrscheinlich..und auf der Grillfeier heute (Mitarbeiterfest)..geh ich, wie viele andere nicht hin. Hab echt keinen Bock!
..sollt man aber machen! ::)


Antworten zu Sonstiges: Arbeitsaltag III:

Ich finde Deinen Job sehr interessant copy.  :)

Hab' auch schon manchmal darüber nachgedacht, über einen Job in einer Psychiatrie - oder aber mit Behinderten zusammen arbeiten, kann ich mir auch gut vorstellen. Ich weiß nur leider nicht, ob ich es wirklich packen würde, auf Dauer, aber so rein gedanklich hat es mich schon öfter dahin gezogen.


..die besagte Bewohnerin, vor dem Fahrstuhl..redet mit ihren toten Verwandenten und die erzählen Ihr was Sie zu tun hat..dreht langsam durch (weitere Medikamenten Reduction ???)...

Macht sie denn irgendwelche komischen/gefährlichen Sachen oder verhält sie sich sonst so wie die meisten anderen auch? - also "normal" - aber was ist schon "normal" auf dieser Welt...  ;)

..der Job ist im ganzen nicht schlecht, solange Du gut drauf bist..das ist in diesem Job halt wichtig und somit sehr schwer auf Dauer!

Die Frau vor dem Fahrstuhl mag ich sehr gern..redet vom Krieg, den Russen..was passiert ist mit ihrem Vater..
Sie wollen Sie töten!
..Onkel, Mutti..alle tod.
Sie hat vorher sehr viel getrunken, war Versicherungsangestellte und liebt Spiele (Mensch Ärger dich nicht, da hat sie die schlimmsten Regeln)
Naja und Die wollen Sie halt töten und Wir stecken alle mir Denen unter einer Decke...das wird halt immer schlimmer.
Außerdem redet/diskutiert und lacht mit Sie mit "jemand" vor/hinter oder seitlich von ihr ::)
Handgreiflich wurde sie bisher (soweit ich weiß, die gabs schon vor mir) nicht.
Aber eine andere Geschichte :o

« Letzte Änderung: 24.06.09, 18:57:59 von copy »

..einer der Bewohner ruft regelmäßig die Polizei an und beschwert sich über die Zustände im Haus. ;D;D8)

..der Job ist im ganzen nicht schlecht, solange Du gut drauf bist..das ist in diesem Job halt wichtig und somit sehr schwer auf Dauer!

Ich kann es jetzt schlecht einschätzen/beurteilen, ohne Erfahrungen - aber ich kann mir vorstellen, dass man nicht so labil sein darf, von der eigenen Grundstimmung her, bezogen auf die eigenen Gefühle usw.


..einer der Bewohner ruft regelmäßig die Polizei an und beschwert sich über die Zustände im Haus. ;D;D8)

 ;D  ...da wird's wenigstens nie langweilig.  ;)

Nee, das sind die Guten Seiten daran...
Die Polizei, manchmal schon total entnervt!°
"Der muß eingewiesen werden!!"
..also so schlimm, sind wir ja gar nicht! ;);D;D8)


« Windenergie könnte die ganze Welt versorgenSonstiges: Patientenverfügung .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...