Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die schlechte Nachricht: die Umsätze der Gesichts-Chirurgen sinken dramatisch!
Die gute Nachricht: Eltern müssen sich nicht mehr so viel um den Missbrauch ihrer Kinder sorgen!
Andererseits: Pop-Ikonen MÜSSEN früh sterben! Da hat er sich an die Regel gehalten, der Gute!

Endlich is der Pädophile tot.

Mit dem Moonwalk ins grab  ;D;D

Wegen der ganzen schlimmen Taten, die er angeblich verübt hat, mach ich mir eh keine Gedanken - da glaube ich echt fest an seine Unschuld.
Finde das ist wieder typich. Da mache ich mir keine Gedanken. Es ist einfach so und alle haben unrecht  ::)
Könntest glatt so ein sturrer Siegerländer sein  ;D;D

 
Zitat
Endlich is der Pädophile tot.
So sehe ich das auch. Und da sind wir nicht die einzigsten
Finde das ist wieder typich. Da mache ich mir keine Gedanken. Es ist einfach so und alle haben unrecht  ::)
Könntest glatt so ein sturrer Siegerländer sein  ;D;D

 So sehe ich das auch. Und da sind wir nicht die einzigsten

Und jetzt noch schön die Steigerung von "die einzigen" lernen.
Richtig: Gibbet nicht!


Ich fand seine Musik nicht schlecht.
Ob er was mit Kindern hatte...äußere ich mich nicht, da es keine fundierten Beweise gibt!

Ich war heute früh leicht schockiert und auch traurig, als ich davon im Radio hörte...


Die gute Nachricht: Eltern müssen sich nicht mehr so viel um den Missbrauch ihrer Kinder sorgen!
Endlich is der Pädophile tot.

Ich würde gerne etwas hierzu schreiben, nur leider fehlen mir gerade die Worte...

...aber wahrscheinlich ist's auch gut so, dass sie mir gerade fehlen...
Zitat
Ob er was mit Kindern hatte...äußere ich mich nicht, da es keine fundierten Beweise gibt!
So muss man es wohl auch handhaben. Reine Vermutungen sollte man nicht anstellen. Gerade bei Reichen gibt es einen "Sport" den in Verruf zu bringen und Gelder heraus zu klagen. Ich will deswegen aber nicht sagen, er sei unschuldig. Kann man eben nicht von weitem beurteilen. [/color]

Jaja,
Wahnsinn und Genie.  8)
Er war zeitweise ganz schön Durchgeknallt.  ;)
Seine Schwester habe ich sowieso attraktiver gefunden.  :P
Möge sein Seele in Frieden Ruhen.
Es geht alles mal zu Ende. :-\

Burgeule

So muss man es wohl auch handhaben. Reine Vermutungen sollte man nicht anstellen. Gerade bei Reichen gibt es einen "Sport" den in Verruf zu bringen und Gelder heraus zu klagen. Ich will deswegen aber nicht sagen, er sei unschuldig. Kann man eben nicht von weitem beurteilen.

Danke, Dr.Nope - so sehe ich das auch.

R.I.P
egal was er gemacht oder gemacht haben soll, seine musik wird bleiben, da sehr gut.
den moonwalk wird man wohl auch nicht vergessen.
finde es nur nicht angemessen von sendern, die ihn geächtet habe und nun den ganzen tag seine musik spielen.

ein weltstar und popikone ist gestorben, da sollte man keine schlechten worte finden.http://www.youtube-nocookie.com/embed/5OurX8k8eRM

« Letzte Änderung: 26.06.09, 13:24:03 von zzz »
ein weltstar und popikone ist gestorben, da sollte man keine schlechten worte finden.

JA zzz! Das sehe ich genauso. Egal wer gestorben ist. Man sollte nie solche dummen Scherze oder Aussagen treffen. Auch wenn man ihn nicht mochte. Man nennt das Respekt.

Egal wer gestorben ist. Man sollte nie solche dummen Scherze oder Aussagen treffen. Auch wenn man ihn nicht mochte. Man nennt das Respekt.

So sieht's aus!

http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt

Schade kann man nur sagen, Lieder hatte er schöne und das kann man  nicht leugnen. Berg ab ging es doch mit ihm, als das erste Gerücht auf kam wegen dem Missbrauch. Völlig ruiniert hatte ihn dann diese Klage 2004, meiner Meinung nach, alles eine reine Geldgier von den Eltern der Kinder.
Das er wirklich Pädophil war glaube ich nicht, dazu hätte man es beweisen müssen was nie geschehen ist.
Eines ist jedoch Amtlich, er wird auch weiterhin eine Pop-Ikone bleiben an den man sich in vielen Jahren noch erinnern wird, wie zb. "Elvis".

ich habe es heute früh gegen 3:30 uhr auf und wärend der arbeit erfahren ,das er verstorben ist.naja erst habe ich es für einen scherz gedacht aber als ich in der pause ins netzt geschaut habe ,habe ich es dann gelesen.naja der gute hatte in den letzten jahren einiges durch .ruhe in frieden

ja, es ist schon komisch, wie menschen über ihren tod hinauswachen.
die ganze welt trauert.
n24 berichtet schon den ganzen tag.
mir kommen auch immer wieder die tränen.
schade, aber seine musik wrd weiterleben wie bei mozart, elvis,cash oder bob marley.


« Musik: Hollywood Undead Sonstiges: Internet zusammenbrüche. Arcor? Bei euch auch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...