Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D gut für mich das er jetzt doch keine tour mehr machen kann...sonst hätte ich die Wette mit meinem nachbarn verloren...

wer weiß...vielleicht hat das mit dem singen dann doch nicht mehr so geklappt und der abgang war beabsichtigt?

Meine Vermutung stützt sich auf dein Bild im Profil.
Deinem Aussehen nach zu urteilen, bist du wohl ein Freund der amerikanischen und deutschen Gangsterrapszene.

findest du das nicht diskriminierend ?
deinem aussehen nach zu urteilen ..........
-----------------------------------
Muss das immer Ausarten?
Bitte an die Netiquette halten (gilt für alle natürlich).
Nope
« Letzte Änderung: 26.06.09, 23:07:00 von Dr.Nope »

hab gerade von shaun of the dead gezappt bin im ersten gelandet und hab wieder tränen. live mj

Ist auf Ard schon länger dran, geht bis 23:45 Uhr.

Bin mal gespannt wie der Menderras, oder wie der heisst, drauf reagiert.

« Letzte Änderung: 26.06.09, 23:04:16 von heinzi »

Da sich hier einige ja über seine "Schönheitsoperationen" amüsieren oder lästern. Wisst ihr Heinis eigentlich was die Krankheit Vitiligo ist. Das is ne Hautkrankheit bei der sich die dunklen Hautpigmente in helle umwandeln. Menschen mit sowas haben dann helle Hautstellen (hell/dunkel gescheckte Haut). Darum die ganzen OP's.

Finds jedenfalls sehr schade das er nich mehr ist. Seine Musik hat mich durch de ganze Jugend begleited.

 

Zitat
Wisst ihr Heinis ...
Mal ganz ruhig brauner, nicht hier in der Mehrzahl schreiben und alle beleidigen.
Geht das auch mal zivilisiert?

Ja gut war nen bissl übertrieben, wollte niemanden direkt angreifen. Sorry!
Meine Kollegen auf der Arbeit sind heut nen ganzen Tag über seine OP's hergezogen und sie wussten nich mal wieso, weshalb, warum und das finde ich einfach nur armseelig.

« Letzte Änderung: 26.06.09, 23:24:06 von marsmello »

schaut heute zum himmel, falls sternen klar, ihr findet nen neuen, das ist seiner.
mir war nicht klar, dass ich die musik so gemocht habe, aber man merkt erst, was man gemocht hat, wenn es nicht mehr ist
das war meine jugend.
R.I.P

Ich vermute, das er an einer permanenten
Blut-unterversorgung des Hodens, der über die
Hodenarterie (Arteria testicularis) versorgt
wird, gestorben ist. Wie sonst soll man sich
diesen -über den gesamten Zeitraum seiner
Karriere- etwa alle 2 min von ihm selbst
angewandten Griff in seinen Schritt mit einem
begleitenden hochfrequenten
"Huhuuu" erklären?

Gott sei seiner Asche selig!
Ups...moment...das mit seiner Asche ist ja
nicht so einfach....  
 ;D

halts maul
sowas sollte man an den selbigen erhängen.
ich vebinde viel aus meiner jugend mit ihm und respekt ist wohl angebracht.
ich weine/ trauer.

hoffe man redet über dich auch so, wenn es mal passiert.
ich werde dann noch drauf spucken.

« Letzte Änderung: 26.06.09, 23:29:30 von zzz »

da ist jemand gestorben, der der welt etwas gegeben hat.
da ist wohl respekt angebracht.
wenn das der clown sagt ist was dran.über soetwas macht man keine scherze, aber guten geschmack und erziehung haben nicht alle.
ja, das ist ein persönlicher angriff du ignorant. mir fallen noch andere ausdrücke für dich ein, aber hab im letzten schon gegen die netti verstoßen..
hast mich auch beleidigt.
geh wo du wohnst
siehe von pm oder ähnlichen mir gegenüber ab

« Letzte Änderung: 26.06.09, 23:39:46 von zzz »

Magst ja Recht haben(vor der Änderung  ;D), aber in erster Linie denken diese an Profit und nicht an dem, was sie den Menschen geben.
Scherze mache ich über sowas nie.

Er begleitete mich auch durch meine Jugend, genau wie Farrah Fawcett.

An diesem Konzert sieht man aber wieder, wie bei allen auch, was wäre der "Star" ohne diejenigen, die hinter der Bühne stehen und Musiker und Chor?....Nichts.

« Letzte Änderung: 26.06.09, 23:42:27 von heinzi »
halts maul
sowas sollte man an den selbigen erhängen.

Halts Maul?
Ist es wieder soweit? Kommt morgen wieder ein Entschuldigungs-Threat?
Es muss nicht JEDER deiner Meinung sein!
Michael Jackson ist eine SEHR fragwürdige Person gewesen und die "erkaufte" Freisprechung bzgl. Kindesmissbrauchs wird gerne unter Fans verschwiegen.

Und was "Respekt" betrifft, den habe ich ganz bestimmt! Aber nur vor Leuten, die ihn verdient haben. Jacko gehört für mich nicht dazu! Das ist aber nur meine Meinung!
« Letzte Änderung: 26.06.09, 23:42:11 von Boom-Town »

bei dir neee, bist unten bis zur steinzeit.

zzz, komm runter, trink dir ein Bier und gut is.


« Musik: Hollywood Undead Sonstiges: Internet zusammenbrüche. Arcor? Bei euch auch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...