Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehe es genauso wie Boom-Town!!

Jeder soll seine eigene Meinung dazu haben!
Und was echt mit Michael abging, da kommen wir mit der Nase nicht dran!! Das Volk wird schön ver..,.t!

Und das freikaufen, machen genügen Stars.

Jeder soll seine eigene Meinung dazu haben!
Und was echt mit Michael abging, da kommen wir mit der Nase nicht dran!! Das Volk wird schön ver....t!
Und das freikaufen, machen genügen Stars.


Gut zu wissen, das du als Jugendlicher auch mal über den Tellerand hinausschaust! :-)

Weiter so!

na dann erstguter, ab auf deine beerdigung.
RESPEKT, aber kann man ja nicht verlanegen in einer zeit von zido und konsorten. ihr tut mir nur leid. macht weiter und gebt euch als (pseudo) gangster. ich war einer und schußwunden habe ich auch. dann fangt an zu reden und seit repektlos, nur das seit ihr dann nicht mehr.
hier haben sogar albaner angst vor mir.

tellerrand, du befindest dich mitten in der buchstabensuppe und kanst alpha nicht von omega unterscheiden.

Was hat das nun wieder mit Gangster bla zu tun ??

Darf man hier seine eigene Meinung nicht mehr vertreten ? Traurig!


Und was hat meine Antwort mit Respektlos zu tun ??

Ohne Sinn, aber du hast recht und ich hab meine ruhe. Keine Lust mich hier wegen so nem Schrott zu fetzen!  >:(

@zzz! Im Moment haben höchstens Tipsi Lala und Poo vor dir Angst!!
Und wer ständig mit Schusswunden, Angst und sonstwas prahlt, sollte lieber mal in sich gehen und vor allem weniger trinken!

« Letzte Änderung: 27.06.09, 01:14:36 von Boom-Town »

[size=9]STOP !![/size]


Irgendwann muss auch mal gut sein!

mj ist getorben und das ist thema. back 2 roots.

mj ist getorben und das ist thema. back 2 roots.

Genau so ist es.


Naja was ich mich frag ist, warum er noch soviele Konzerte geplant hat. Er muss doch schon vorher gewusst haben, dass was nicht stimmt  ???

Sehe ich auch so guter, wird ja immer schlimmer hier.
Ihr seid doch vernünftige Menschen mit Verstand, also sollte das im Ruhigen diskutiert werden.

Sehe ich auch so guter, wird ja immer schlimmer hier.
Ihr seid doch vernünftige Menschen mit Verstand, also sollte das im Ruhigen diskutiert werden.

seh ich im Prinzip auch so, Heinzi...aber wenn jemand auf einen Beitrag von mir mit "Halt's Maul" antwortet, werde ich fuxxisch!

Wenn zzz z.B. geschrieben hätte "Deinen Beitrag finde ich nicht lustig!" Wäre das völlig OK gewesen. Der Ton macht die Musik!

daran hättest denken sollen, als du es geschrieben hast.
hiermit ist für mich der disput beendet.

Ja, kann man auch verstehen, Boomi.

Wieder OT:
Der Arzt vom Jacky hat sich verkrümmelt und hat nachher von ihm Morphium bekommen, kam grad in den Nachrichten(RTL).

@ Boom Town
hast dich indirekt entschululdigt und grösse bewiesen mach ich auch, Entschuldigung

Hallo

eine Legende weniger lebt, selbst wenn es viele schlechte Gerüchte gab.

Er war ein Genie, seine Musik war/ist Kult. Seine Musik wird in unseren Herzen weiterleben, genau wie Elvis, James Brown u.v.m.

Obwohl er eigendlich nie mein Idol war, habe ich trotzdem seine Musik gemocht.

Vielleicht stimmt ihr mir da nicht zu, doch ich finde es besser so, als wenn er bei den Konzerten in London versagt hätte.

Denn jetzt wird seine Musik für immer und ewig weiterleben

in dem Sinne

RUHE IN FRIEDEN

Gruss

Hardy1979


« Musik: Hollywood Undead Sonstiges: Internet zusammenbrüche. Arcor? Bei euch auch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...