Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich finds schlimm, denkt mal welche Musiker jetzt alle schon tot sind?
Tupac, Notorious B.i.G, John Lennon, Elvis, Johnny Cash, Bob Marley und jetzt auch Michael Jackson.

Alles Legenden.

Habe schon in einem anderen Forum geschirben, das er ein Pop Star war und eine Legende bleibt aber die welt dreht sich weiter und gut ist

Tausende Kinder oder noch mehr sterben pro Tag. Und dann wird so ne show gemacht. Der ist auch nix anderes.
Toll er hat gute Musik gemacht, ist aber trotzdem nix besseres!

Ein Lob an Bild.de, denn keiner hat bisher dieses berichtet, nicht mit einer Silbe, noch nicht einmal namenhafte Fernsehsender.

Also im Nacht Journal auf RTL (0 Uhr) war das gestern DAS Thema.
Und wie ich finde hat es Frau Eßmüller gut gemacht.

Ich dachte, eine Superstar stirbt nie.
Heftig.

Der Tod gehört zum Leben eines Lebewesens dazu.
Jeder stirbt irgendwann
« Letzte Änderung: 26.06.09, 15:29:02 von TheDoc »

Amazon Charts ....
Michael ist der Renner .... da lachen die Erben ....

hab mir das jetzt nicht durchgelesen aber was soll der ganze "wahn"
ich mochte seine musik auch, aber man muss ja  nich so übertreiben und in jedem forum 50 themen über den tot lesen, ihr wart ja nicht seine freunde oder so dass ihr so schlimm um ihn trauern müsst, täglich sterben viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele menschen, und bei nem prominenten ists was shclimmes ?

Tausende Kinder oder noch mehr sterben pro Tag. Und dann wird so ne show gemacht. Der ist auch nix anderes.
Toll er hat gute Musik gemacht, ist aber trotzdem nix besseres!

jetzt grad gelesen, wenigstens einer !
Amazon Charts ....
Michael ist der Renner .... da lachen die Erben ....



Mhm, genau, die drei Kinder (alle zwischen 7-13) freuen sich bestimmt dass Daddy tot ist.
Denk mal bevor du was sowas schreibst...
hab mir das jetzt nicht durchgelesen aber was soll der ganze "wahn"
ich mochte seine musik auch, aber man muss ja  nich so übertreiben und in jedem forum 50 themen über den tot lesen, ihr wart ja nicht seine freunde oder so dass ihr so schlimm um ihn trauern müsst, täglich sterben viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele menschen, und bei nem prominenten ists was shclimmes ?

ok, stimme ich dir zu, du bist nicht gross geworden mit ihm und hast dem video zu thriller entgegen gefiebert. es durfte auf mtv erst nach 24 uhr gezeigt werden sind alle nicht in die disse damals.
das die welt trauert, zeigt was er geleistet hat und welcher pleitie hat mal eben 100 millionen in einem jahr für gute zwecke gespendet?
er war/ist eine persönlichkeit.
« Letzte Änderung: 26.06.09, 16:28:46 von zzz »

ich kenn seine lieder schon und so aber ich finde dass extrem übertrieben wird !
klar war er was "besondres" trotzdem wird maßlos übertrieben !

Eine Legende ist gestorben...
Keiner wird ihn vergessen, das ist klar!
Hoffentlich findet er nun seinen inneren Frieden.

war es bei elvis, cash und john auch übertrieben?
die haben musik für die welt gemacht und hatten/haben cultstatus.
der einzige der das noch schaffen kann wäre rbie williams, sonst hat doch keiner eigene ideen

« Letzte Änderung: 26.06.09, 16:38:55 von zzz »
Tausende Kinder oder noch mehr sterben pro Tag. Und dann wird so ne show gemacht. Der ist auch nix anderes.
Toll er hat gute Musik gemacht, ist aber trotzdem nix besseres!

Meine Vermutung stützt sich auf dein Bild im Profil.
Deinem Aussehen nach zu urteilen, bist du wohl ein Freund der amerikanischen und deutschen Gangsterrapszene.
Und jetzt stell dir vor, dein Lieblings"star" (in dt. gibt es etwas derartiges in dieser Szene zwar nicht aber egal) stirbt.
Urplötzlich.

Da interessieren dich die vielen Kinder auch nicht mehr.
Falls sie dich überhaupt interessieren.
Du weißt, dass sie sterben, hast du denn je etwas unternommen um ihren Tod zu stoppen?
Nein.
Ich kann auch viel kritisieren, etwas Besseres bin ich dadurch nicht.

Was soll ich, 16 jähriges wörmchen, denn gegen Tod unternehmen ???


Und Musik von Bushido und sonst wem, hör ich auch nicht mehr wirklich. Bleib lieber bei House und Schlager =) Und wenn die sterben, tja pesch so ist das Leben irgendwann erwischt es jeden!

Und ich denk bestimmt nicht drüber nach "ohje jetzt ist schon wieder einer gestorben". Aber wenn man sieht was los ist, nur weil so en gestörter - der gute Musik gemacht hat, Tod ist. Frag ich mich ob berrechtigt ist!

Aber das sind Meinungsverschiedenheiten die es überall gibt!

wer hat seit seinem 11 lebensjahr nur hit gemacht.
das wird gewürdigt. und hat 700 millionen platten eines albums verkauft?


« Musik: Hollywood Undead Sonstiges: Internet zusammenbrüche. Arcor? Bei euch auch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...