Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es ist kein Dreckzeugs, da es bei allerei Ängsten/Ausrastern oder Krampfanfällen der beste Wirkstoff ist.
Selbst gesehn:
Bewohner mit Epianfall(schlimm), Diazepam Zäpfchen und dann, hat er der Pfleger zu mir gesagt und jetzt kannst du zählen wie schnell es wirkt.
..war bei 30.

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Diazepam-ratiopharm-r-10-100001984.html

« Letzte Änderung: 04.07.09, 22:41:34 von copy »

mit krampfen meinen wir nen epy.
toytoytoy noch nie

..dachte du hattest schon mal einen Entzug..da krampft man auch.

nicht umbedingt.

..keine Ahnung, warum sie dir das überhaupt verschreiben..wenn.

ich sitz hier und überlege, warum ich das nehme?

letzter Beitrag dazu..
Bevor ich eine Tablette nehme muß es mir echt schlecht gehen, krank/Schicksalsschlag.
Nicht mal Aspirin!

Ansonsten währe ich ja, wo ich arbeite im Schlaraffenland und wir hatten da schon ein paar..

« Letzte Änderung: 04.07.09, 23:19:20 von copy »

Meine Mutter hat mir erzählt, dass meine Uroma nie! auch nur ein Medikament genommen hat und die wurde 96 !

Churchill ist auch ein Beispiel ;D

mein großvater auch nicht, der würde heute noch leben, wenn er nich mit 92 betrunken nen bus keküsst hätte

Zitat meines Vaters im Urlaub, am plaudern am Strand
"Intelligenz säuft und Dummheit frißt"

Zitat meines Vaters im Urlaub, am plaudern am Strand
"Intelligenz säuft und Dummheit frißt"


guter spruch, aber warum trinkt die imtelligez?

und warum frißt die Dummheit..?
der Spruch kommt von meinem Vater ..mach draus was du willst..ist mir egal, habe mich auch nicht lange damit aufgehalten..aber wohl im Kurzzeitgedächnis gespeichert (geht nicht bei Alkoholkonsum)..
..vorher habe ich ihn gefragt wie Einstein das wohl fertig gebracht so zu berechnen ohne Computer..irgendwie sind wir dann abgeschweift und der Spruch viel, wie gesagt ist seiner!

 Dienstag Abend - 19.00 Uhr - Live Übertragung von Michael Jackson´s Beerdigung - Einschalten ! ;)

Das wird sich wieder über 3 Stunden oder so ziehen.

In der zeit kein ich weit aus besseres machen.


« Musik: Hollywood Undead Sonstiges: Internet zusammenbrüche. Arcor? Bei euch auch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...