Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat einer Bedarf an einer Kalaschnikow?


Antworten zu Hat einer Bedarf an einer Kalaschnikow?:

 ;D8) ich habe 100 stück bestell und werde sie weiter verkaufen wer will wer will wer hat noch nicht  ():-)

genial gemacht nur der preis, ne lol

Nee, ich würde dann eher die G3 nehmen.

irgendwie erinnert mich das an einen film. lord of war
http://www.youtube-nocookie.com/embed/9d0d6qgsvTw

Nee, ich würde dann eher die G3 nehmen.

Wieso G3? Völlig veraltet, nimm G36.

Naja, war zu meiner Zeit bei der BW, eine Andere kenn ich eh nicht, ausser die P3 noch.

Die G3 ist sau geil :) Treffsicher und hat sehr große durchschlagskraft. Nur etwas schwer.

Die G36E zum beispiel ist doch eher wie nen Luftgewehr :D


 ;D;D

Ja, wirklich. Waffen sind immer "saugeil"!

Der Teleshop ist allerdings klasse. ;D

UZI  .. passt besser in den Hosenbund ....  ::)8)

Naja, war zu meiner Zeit bei der BW, eine Andere kenn ich eh nicht, ausser die P3 noch.

Ach wenn schon das MG3. 250 schuß dauerfeuer, dann lauf wechsel :D

Sorry, war eine Pistole und war glaub ich eine P2, nicht P3.


« Sonstiges: Neues Fahrrad Sonstiges: evangelisten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...