Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ist leichter als unsere Katzen zu fangen, wenn sie zum bürsten oder baden sollen.
oooooohhhhh Baden, ne, die Katzen mögen doch gar kein Wasser, höchstens es sind Wankatzen. Unser Baden garnichtnie, Bürsten stundenlang.

unsere katze mona, R.I.P, eine perserkatze ist freiwillige unter die dusche gegangen, gekommen.
das sah immer genial aus. trocken groß wie ein monster und nass spindeldürr.
die ist sogar beim nachbarn in den fischteich gesprungen und hat sich die goldfische gekrallt. ;D

Stimmt, manche mögen Wasser, manche eben nicht.
Unser Mädchen badet gern, aber der Kerl verschwindet sofort.
Kriegen 2 Mal im Jahr ne Dusche mit Kinder-Shampoo.
Danach fühlen die sich aber wohl.

Danach fühlen die sich aber wohl.
wie äußert sich das...Muß ja zugeben, dass das Mädchen gerne draußen im Regen rumläuft, sich auch mal ins Waschbecken legt und das Wasser drüber laufen läßt. Sie trinkt auch gerne vom laufenden Wasserhahn und läßt sich die Haare mit dem Staubsauger absaugen...werd mal nen Film dazu reinstellen  ;D
Ich les hier die beiden Beiträge über mir und denke grad, was machen die denn mit ihren Kindern? Ah dann war es klar.

 

Zitat
wie äußert sich das..
Wälzen sich wie Hunde über den Teppich und sind wohl froh ihre überflüssigen, nun auch ausfallenden Haare loszuwerden.
Ausserdem wurde dem Kerl nicht richtig gezeigt, wie man sich putzt, wurde zu früh von der Mutti weggenommen.
Das hat er von unserem Mädchen abgeguckt.
, was machen die denn mit ihren Kindern? Ah dann war es klar.
Es sind unsere "Kinder"  ;D;D;D

Jo, sind auch unsere "Ersatzkinder".
Möchte die Menschheit nicht mit noch so einem wie mich belasten und erschrecken.

Nochwas gegen Langeweile...

Auch wenn ich mich mit diesem Link wiederhole, manche kennen es ev. doch noch nicht. laßt es krachen 

http://www.fun.from.hell.pl/2003-11-24/bubblewrap.swf

den kannte ich schon. den hatte ich mal in einer samlung, da war auch einer dabei. da konnte man sich ne waffe aussuchen und den bildschirmhintergrund zerschießen.

 ;D;D;D super, ich hab es erst beim 4 Anlauf geschafft,mein Sohn war da schneller!! WOU...  ;)

Für das Spiel bin ich zu doof  ;D
zu unseren 2 Katzen. Die Eine mag kein Bursten und kein Wasser, die andere geht 1 mal die Woche Baden und liebt es richtig Hart mit ner Drahtbürste gebürchtet zu werden  ;D;D;D

 ;D;D;D

ich liebe katzen, hab leider eine allergie gegen selbige, sonst hätte ich nen stubentiger.

sonst hätte ich nen stubentiger.
Naja wir haben auch einen Puma ... war sehr groß und ca 10 kg schwer. Hat aber auf einmal 4 kg abgenommen und wurde zu einer katze  8)

« Sonstiges: Gewitter & BlitzeinschlägeDeutsche <-> Schweizer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...