Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt nur ganz wenige Sachen, die der nicht findet.

Hab ihn bis jetzt erst 4 mal austricksen können.

« Letzte Änderung: 17.07.09, 16:25:02 von ersguterjunge »
Ok, "Mia Rose" (Sängerin, nicht die P0rnodarstellerin ;)) hat er nicht erkannt, auch wenn die Fragen gegen Ende hin doch ziemlich danach aussahen. Aber nah dran :o

Geiler Scheiß :)

LoL  habe mich selber mal genommen, dan kommt mein eigner Schatten rauß. Wusste nur nicht was ich bei der Frage "Hatt ihre Figur einen Schwanz" Antworten soll   ;D  Meine Mutter habe ich auch schonma rauß bekommen  ;D

Jetzt habe ich "Ihr schizophrenes Ich" heraus  ;D

george bush hat er auch ^^

meinen besten Freund und mein Köter hatt er auch rauß ^^

er hat den kaio raus^^

 ;D;D

nachdem ich auf die Frage "ist ihre Fugur ein I.d.i.o.t?" mit Ja geantwortet habe wusste er das ich an George W Bush dachte.

 ;D;D;D

Bei mir kaum einmal die frage ob die Person böse ist, ich antwortete mit ja und er hatte mich am ende raus  ;D;D;D

Der ist gut. Egal ob Weidner, Eminem oder ich. Er findet alles

Phil Taylor hat er auch erkannt, hammer.

 

Er meint, dass ich an meine unheilvolle Kopie dachte.
 ;D

Habe grade an ein Mädchen aus meiner alten Klasse gedacht und raus kam das hier : Eine Wunderschöne Frau Ihrer Umgebung  ;D;D;D


« seltsame forenDie besten AddOns für den FF von Chip.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...