Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotzdem danke =)

Bis gestern war ich ja noch 1., naja der Monat is lang, nur mir gehen die ideen aus, an wem ich es noch schicken könnte.

Die Kontrollieren am Ende des Monat die IP´s, aber ich hab doch eh jeden Tag ne neue, merken die das ?

Die Kontrollieren am Ende des Monat die IP´s, aber ich hab doch eh jeden Tag ne neue, merken die das ?
Router Aus, Seite klicken, Router aus, Router an und wieder Klicken. Musste mal ein paar Tage machen ;D;D;D

Normal müssten die das doch merken oder nicht ??

Wenn nicht, dann fang ich sofort an :D

hallo,

meine Stimme hasst du auch  ;)

und ganz nebenbei mit Tor gehts noch einfacher  ;D8)

mfg Zidane

Habs mit Tor getestet, konnte keine Stimme abgeben.

Muss eh öfter den Router ausschalten, kriegst jeden Tag von mir Stimmen.
Aber schade auch, dass von CH nur du drin bist, vom Paul sind`s so einige.
Aber besser einer als keiner.

hallo,

Ich mach das ab und zu bei mädchen die es nötig haben, bei ürgendwelchen schönheits wettbewerben im internet durch Voting platz eins zu erobern.

klappt ohne probleme die stimme abgabe 8)

mfg Zidane

Ich schalte auch jeden Tag meinen Router aus ;-)

Aber weiß nicht ob man es sieht, eigentlich will ich ja auch Fair gewinnen. Aber die bei ICQ sind alle zu Faul zu Voten.

 

Zitat
eigentlich will ich ja auch Fair gewinnen.
Sehr vernünftig, aber:
1. Die Anderen machen es eh nicht anders
2. Du hast es dir verdient

=) Kann gut sein :P

So, ich hab die wieder auf Platz 1 gewählt. Dafür könntest du ja vllt. aus "Computerhilfen/paules-pc-forum.de" jetzt "Computerhilfen.de / paules-pc-forum.de" machen, dann kann mans besser lesen  ;)

Okay danke  ;D:-*

Die Paules seite ist aber nicht sehr übersichtlich, da haben wir nen Vorteil hehe

Meine Stimme hast Du auch! :-)

Dank dir.


« Sonstiges: Appstore plötzlich auf Englisch?! o.oÜbersicht : neues-recht-fuer-verbraucher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...