Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Stimme hast Du auch  ;) 2x  ;D

Der September wird dein Monat ;)

...wieder + 1x Stimme.

Hey, warum taucht hinter deinem Namen CH nicht mehr auf.
Is ja frech.

Nochmal die Frage:
Warum steht da nicht Computerhilfen?

Stimmt, what the ..... is paules-pc-forum.de ??

Hab CH aus dem Grund da rausgenommen, weil im PPF Board mehrere Mods mitmachen, Werbung dafür gemacht wird etc.

Ich hoffe nicht, dass du damit gemeint hast, mehr Stimmen zu kriegen, wenn "nur" PPF dort steht.
Mit dieser Klamotte wird doch für jedes Forum Werbung gemacht, warum nicht für CH?
Versteh ich nicht.

Ach mehr Stimmen bekomm ich eh nicht, sogar eher weniger, wenn nur noch ein Forum drin steht.

Hoch komme ich eh nicht mehr, den Acc. lösch ich da auch bald, falls möglich.

Wenn da kein CH steht, werden bestimmt auch weniger Leute für dich voten(hier in CH).
Hier Stimmen sammeln und im Nachhinein der "Gewinner" sein wollen, obwohl ein anderes Forum angegeben ist.
Sorry guter, kannst ja machen was du willst, aber sowas unterstütze ich nicht.
Wäre für dich auch sehr hilfreich mehrere Seiten anzugeben, wegen der Zukunft.  ;)
Du verstehen?

Wenn da kein CH steht, werden bestimmt auch weniger Leute für dich voten(hier in CH).
Hier Stimmen sammeln und im Nachhinein der "Gewinner" sein wollen, obwohl ein anderes Forum angegeben ist.
Sorry guter, kannst ja machen was du willst, aber sowas unterstütze ich nicht.
Wäre für dich auch sehr hilfreich mehrere Seiten anzugeben, wegen der Zukunft.  ;)
Du verstehen?


Ich stimm auch nur für CH, aber jetzt wo du eh keine Lust mehr hast, ist´s egal ?!

Aber ich versteh dich schon irgendwie, bei sowas gibt´s immer Freaks die das solange machen bis sie gewinnen & dann war die ganze Arbeit umsonst.

lol...man muss da ja so nen code eingeben...naja...hättest mal lieber CH.de angegeben,,,mein code: ungut


neudeusch oder so für " alder, is nisch korregt, so mit ohne die ch.de hinweis un so...ne weisste"

Es bringt mir alles nix, da könnte ich 5 Foren angeben, würde ich nichtmal gewinnen. Meinen Acc. werde ich da löschen, falls es klappt, wenn nicht, lass ich ihn halt so stehen. Ich hab rundmails rausgeschickt bei Schülervz, ICQ und MSN und gebracht hats trotzdem nix. Also kann man sich die ganze Arbeit sparen  :P

Es bringt mir alles nix, da könnte ich 5 Foren angeben, würde ich nichtmal gewinnen. Meinen Acc. werde ich da löschen, falls es klappt, wenn nicht, lass ich ihn halt so stehen. Ich hab rundmails rausgeschickt bei Schülervz, ICQ und MSN und gebracht hats trotzdem nix. Also kann man sich die ganze Arbeit sparen  :P


Was hättest da gewinnen können?

Ist immer unterschiedlich, also im 1. Monat gabs Ipod Touch, teure Software etc.

2. Monat PSP und so.


« Sonstiges: Appstore plötzlich auf Englisch?! o.oÜbersicht : neues-recht-fuer-verbraucher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...