Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok, ist tatsächlich Fake... Wens noch interssiert, hab mich persönlich an die Adresse gewendet. Hier die Antwort auf meine Frage nach einem Beweis für Echtheit:

"Lieber Herr Berger,

[...] Was den Beweis betrifft: Ich bin gerutscht, ich bin geflogen und vortrefflich im Planschbecken gelandet. Nur leider nicht in einem Stück. Da haben die Zweifler recht.
Wenn der Sprung echt wäre, hätte ich ihn auch nicht persönlich ausgeführt, sondern mein Assisstent Korbinian. :-)

Schönen Gruß aus München,

Bruno und sein Team"


« Sonstiges: Sonstiges: SongtextSonstiges: Problem mit Profil speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...