Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Galileo Fake-Check

http://www.bendecho.com/6ab351404b-die-groesste-wasserrutsche-der-welt-ist-fertig

wäre doch mal was dafür. für mich sieht das ganz klar nach nem fake aus.
der mensch fliegt nachdem er die rampe verlässt ungewöhnlich schnell, die haltung im flug scheint auch bisl komisch, das wasser könnte auch ruhig bisl mehr spritzen... und das hauptargument : WER zum kuckuck ist so lebensmüde und macht das ?  ;D;D

Antworten zu Sonstiges: Galileo Fake-Check:

Finde das ist ganz Klar ein Fake  ;D Allein Schon das geräuch wie der runter rutscht. Ist vom Ski Springen geklaut  ;) Aber es gibt genug doofe Leute die sowas machen würden  ;D;D;D

Ist kein Fake! Man beachte die Inetadresse am Ende des Vids... War oder ist ein Projekt...

http://www.megawoosh.com/

Mhm, ich sage Fake.
2 Eimer Wasser für die ganze Bahn? Das Wasser verhungert doch nach 5 Meter und die "Schmierung" ist nicht mehr gegeben.
Ausserdem würde der sich doch ins so ein kleines "Pi..becken" die Knochen brechen bei dem Schwung.
Desweiteren wackelt das Teil garnicht beim "Eintauchen".

und ich denke ma mit dieser Geschwinikeit wenn er die Rutsche runter rutsch, würde er niemals so weit fliegen  ::)

ich glaube schon das es möglich ist so zu rutschen und auch über eine rampe zu fliegen .... aaaaaaaber in einen kleinen becken genau reinzuspringen .... nicht glaubbar :D und mit 2 eimer wasser nur -.-

Was mich eigentlich mehr stört, ist der jubel...

vielleicht klingt es doof, aber WENN man solange an einen Projekt arbeitet ist man euforischer.

ja jubelt man nicht erst, wenn der springer aus dem wasser kommt, sondern sobald er landet

Nicht unbedingt. Kann ja auch sein er währe Dabei gestorben  ::)

hmm nicht unbedingt...

beim fußball jubelt man ja auch wenn ein tor fällt, und sich dann rausstellt das es abseitz war  :-*

doofer vergleich, aber ich wusste nicht welch anderen ich dir bringen sollte  ;D

Hast mich überzeugt  ;D

Ich war in USA mal in so einem Rutschen-Park, wo es teilweise auch seehr steil zuging. Man wird da sehr schnell und das Bremsen im Wasser ist dann wirklich extrem! Die Rutschen dort war vielleicht halb so hoch und man brauchte schon ein 10m langes auslauf-becken!

Die arbeiten dort mit nem Bild-Schnitt und einer Puppe:
1. Schnitt: Wenn der Rutscher vor der Rampe nicht mehr sichtbar ist. Dann wird eine GummiPuppe o.ä. von der Rampe "geschossen".
Die landet dann hinter dem Becken in der Wiese. Die Wasser-Fontaine passt nämlich gar nicht zum Aufschlag ins Becken!
Der dann aus dem Becken steigt, war schon vorher drin! ;)

Aber nett anzuschaun!

VG
Martin

Fake - 100 %
;)

Aber kannste ja mal zu Galileo schicken :)

Dann wird eine GummiPuppe o.ä. von der Rampe "geschossen".

Kann schon sein - aber schaut euch mal die "angebliche Puppe" im Flug an. Die bewegt ihre Arme wie ein lebeniger Mensch und winkelt die Beine kurz vor der Landung im Plantschbecken an. Glaube kaum, dass das eine Puppe automatisch macht. ;D

geil gallileo oder taff haben die das gezeigt ist fake !

wann gestern etwa ?

Ok, ist tatsächlich Fake... Wens noch interssiert, hab mich persönlich an die Adresse gewendet. Hier die Antwort auf meine Frage nach einem Beweis für Echtheit:

"Lieber Herr Berger,

[...] Was den Beweis betrifft: Ich bin gerutscht, ich bin geflogen und vortrefflich im Planschbecken gelandet. Nur leider nicht in einem Stück. Da haben die Zweifler recht.
Wenn der Sprung echt wäre, hätte ich ihn auch nicht persönlich ausgeführt, sondern mein Assisstent Korbinian. :-)

Schönen Gruß aus München,

Bruno und sein Team"


« Sonstiges: Sonstiges: SongtextSonstiges: Problem mit Profil speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...