Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: special

ist hier ein kindergarten? leute mit kaum erfahung bekommen den stataus und verschieben und löschen, wie es ihnen spass macht. ist mir in den letzten tagen aufgefallen,
seid ihr so vergreist.
traurig.
gestern wurden sachen in den hardware bereich verschoben, die eindeutig in den Windows oder softwarebereich gehören.
weist die spezial wenigstens richtig ein, bevor sie die rcehte erhalten.etwas zu löschen oder zu verschieben.
brechreiz, wenn sich dann noch entschuligt wird.
mal meine macht testen  8)8)8)8)
blindfische als special.
mulle ist der einzige von den jungen die es hinbekommen.
mich würde echt interessieren, nach welchen kriterien ihr da vorgeht?
ihr wist, ich wil keiner sein, nur das interessiert mich.
ich weiß, ihr beratschlagt euch, aber in letzter zeit macht ihr fehler.

« Letzte Änderung: 31.08.09, 01:59:05 von zzz »

Antworten zu : special:

Jo, hab ich auch gesehen.
Da war was, was da absolut nicht hingehörte.

 

Zitat
mal meine macht testen     

Zum teil, korrekt, leider...

Hab in der Mitgliederliste nen Special-Member gefunden, der hat unter 700 Beiträge und war seit ca. 1,5 Monaten nicht mehr hier anwesend.
Frage mich dann auch, was muss man dazu mitbringen?
Vitamin B?

....brechreiz, wenn sich dann noch entschuligt wird.

Das sagt ausgerechnet einer, der fast wöchentlich einen Entschuldigungsthread startet!

 ;D

I´m a "spezial" 2  8)

Es ist hier nicht immer einfach alle Themen richtig zu zuweisen, genau zu lesen - alles perfekt zu machen! Die Hauptaufgaben liegen aber immer noch und das ist gut so bei den "Erfindern"

Speziales - sollen hier den Ablauf erleichtern, es soll nette Leute sein die sofort helfen und nach dem Rechten sehen.

Dennoch unterscheidet uns hier alle nichts - ausser das wir freiwillig und gerne unser Wissen in den verschiedenen Themen wo jeder einzelne sich beschäftigt, weitergeben, ganz ohne Werte und Erwartungen.

Bitte seht das nicht alles so Streng, Wertet nicht immer über Altersklassen - oder Neulinge, der Status jeden einzelnen ist Gleichwertig!!!

Für meinen Teil bemühe ich mich im Apple Forum, da ist mein Gebiet wo ich helfen kann - soweit es mein Wissen verlangt und ich es weitergeben kann.

Mich freut es wenn ich jemanden ein Stück helfen kann und einen Arbeitsschritt erleichtere oder manchmal "einen Tag" voller Streß und Ärger noch ins gute wenden kann - und dann noch ein Dankeschön zu Hilfe = Lohn genug!

Und Beiträge zählen ist für mich nicht besonders wichtig - wenn man oft in einem Thema beinah einen Aufsatz schreibt wo andere so viel in 20 Beiträgen zum gleichen Thema zu sagen haben.

Wer sich selbst genügt - hat damit auch kein Problem, nur wenn gerade kein Thema interessant genug ist - muss man viell. wieder einmal über andere schreiben.

Bedenkt: Jeder versucht sein Bestes + noch etwas mehr - keiner macht mit Absicht etwas das den anderen zur Unruhe verhilft!


Meine Frage zum heutigen Tag:
Warum gibt es Mobbing und Konflikte in einer virtuellen Welt, ein Medium das jeder nutzen kann oder eben nicht - kein Zwang kein MUSS - freie Entscheidung - freie Meinungen - ohne Wertung - also muss ein Angriff nicht sein!


Wünsche allen einen Tag mit freien Gedanken ;-) und hoher Wertschätzung dem Gegenüber - egal ob Real oder Virtuell, nicht immer einfach - aber MÖGLICH!

Ist wieder Vollmond? Was soll denn das Gemotze. Auch ein Special-Member muss nicht ständig präsent sein. Also echt.

Verschiebungen sind teilweise nötig, was solls. Treibersuche sind z.B. immer ins Hardwareforum zu schieben, liegen aber oft im Windows oder Softwareforum. Meckert ja auch keiner, wenn ein unwissender User sie erstmal verkehrt reinstellt, aber dann wird hier eben erstmal aufgeräumt.
Ist wieder Vollmond?
beihnahe  ;D

@Xrev - kann mich nur Deinen Worten anschließen, dem ist nix hinzuzufügen.

ich kann dazu noch sagen:

>>Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Reinhold Niebuhr
<<
http://www.wlb-stuttgart.de/referate/theologie/oetgeb00.html
« Letzte Änderung: 31.08.09, 12:44:53 von webse »

seit wann gibts hier andere leute als nope, martin und nico die themen verschibene oder löschen können ???


mich würde echt interessieren, nach welchen kriterien ihr da vorgeht?


mich auch ....  8)
seit wann gibts hier andere leute als nope, martin und nico die themen verschibene oder löschen können ???

Soweit ich weiß haben die Special Member und die Top News Poster diese fähigkeiten.

Mir soll es ja auch egal sein wer verschieben und löschen kann, aber was ich nicht versteh zb. dieser user.

http://www.computerhilfen.de/user/595-0.html

Hab ich noch nie von gelesen oder ihn gesehen und er ist special member ??

Hab ich noch nie von gelesen oder ihn gesehen und er ist special member ??
Ist ein Member aus den Anfängen von CH

Zitat @Xrev>>Speziales - sollen hier den Ablauf erleichtern, es soll nette Leute sein die sofort helfen und nach dem Rechten sehen.

Dennoch unterscheidet uns hier alle nichts - ausser das wir freiwillig und gerne unser Wissen in den verschiedenen Themen wo jeder einzelne sich beschäftigt, weitergeben, ganz ohne Werte und Erwartungen.

Bitte seht das nicht alles so Streng, Wertet nicht immer über Altersklassen - oder Neulinge, der Status jeden einzelnen ist Gleichwertig!!!<<
« Letzte Änderung: 31.08.09, 12:54:06 von webse »

mulle ist der einzige von den jungen die es hinbekommen.

Da frage ich mich, wen du da noch meinst? Mullmanu und ich sind die jüngsten. Mehr gibt es nicht - alle anderen steuern die 30 an und viele sind schon drüber. Und viel verschieben die auch nicht. Meist sind es eben Spam-Nachrichten, die gelöscht werden. Oder Threads, die wirklich offensichtlich in einen anderen Bereich gehören.

Ich für meinen Teil habe bisher 3 oder 4 Mal diese Funktion benutzt - und das auch nur bei irgendwelchen Spam-Threads. Also kann ich nicht gemeint sein, als einer von den jungen.

Ansonsten schließe ich mich, wie webse, den Worten von Xrev an. Mehr kann man da nicht sagen.
« Letzte Änderung: 31.08.09, 14:34:31 von Daaaniel »
zu pottsau: Bemerkt ihr hier nicht, der werkelt im Hintergrund hilft beim administrieren/aufrechthalten des Systems. Wird sicherlich auch nie was verschieben.

Das es hier ständig Stress geben muss, jemand macht ´ne Aussage, seine Meinung, wenn ihr wollt gebt euren Kommentar dazu aber dann is gut!


« Fundstücke für Wing Commander FansMusik: Kennt jemand den... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "special"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...