Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: FDP will mehr Werbung

und weniger Beschränkungen dergleichen. Wird angeblich zu sehr eingeschränkt. Ähm na ja. Wo leben die eigentlich? Gucken wohl nur das Programm für Besserverdienende Sky & Co.n-tv Zum Glück wolllen die anderen Parteien das nicht.

Antworten zu Sonstiges: FDP will mehr Werbung:

Noch mehr Werbung? Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln...

« Letzte Änderung: 03.09.09, 19:12:59 von DD »

Was ist daran falsch  ::)

..du schaust dir eine Werbung, von einem Produkt an und willst es, weil es dir etwas besonderes verspricht, auch kaufen...was du dann tust...und nachher, bist du meist (nicht immer ) enttäuscht, da die Werbung mehr versprochen hat, als es ist.
..das Produkt käufst du, dann einfach nicht mehr, aber eine Partei hast du ....dann.

?
Selbst Schuld halt? Jeder Mensch hat auch eine gewisse Eigenverantwortung. Was willst du tun? Eine neue DDR, die dann nach ein paar Jahren pleite ist?

.. ???
DDR ;D..

Gab auch Werbung in der DDR. Es ufert nur aus bei uns. Demnächst kann man ja nicht mal Filme vorspulen um der Werbung zu entfliehen. Überall wird Werbung eingeblendet. Ich geh inzwischen so vor, wer mich nicht mit Werbung nervt wird eher gekauft als das Zeug, was mir täglich vor die Nase gesetzt wird. Und dann glauben die, es sei noch nicht genug. Unfassbar.

mich wundert ja, das es noch keinen zwischen kinofilmen gibt

Stimmt, wird wohl noch kommen - dafür gibts Features wie mehrspachige Untertitel (die keiner braucht) und man muss zuzahlen wenn man die Werbung nicht haben möchte. Wäre noch ne Idee für die Kinobetreiber.

hahahahahahahahaha


« Sonstiges: Igitt-ModeSonstiges: Schweiz abschaffen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...