Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Igitt-Mode

Es geht sicher noch geschmackloser, aber das ist schon ein echter Weggucker. Pfui Spinne wie kann man nur...

Mietzgriff, Bild

Antworten zu Sonstiges: Igitt-Mode:

Ist da drin überhaupt genuf Platz für Portmoinee, Telefon, und die ganzen unerklärlichen Sachen, die Frauen immer mit sich herumschleppen?

Also "schön" find ich das nicht..

... und die ganzen unerklärlichen Sachen, die Frauen immer mit sich herumschleppen?

*g* aus dem hohlen Bauch heraus würde ich sagen schon. Als Katzenfan würde ich ihr mal das gleiche Wünschen...

Wer sowas mag... aber ich finde es einfach nur geschmacklos.

« Letzte Änderung: 01.09.09, 12:34:56 von DD »

Wie ich das finde?  >:(>:(>:(
 

Zitat
In der CBS-Serie spielt sie eine Psychopatin.
Kann ja auch nur, verd ammte Bonzen.

vorweg, ich habe selber 2 Mitzekatzen.

Ich würde mir einen ausgestopften Schauspieler wünschen, den ich auf einem Miniscatboard hinter mir herziehen kann, der auch gleichzeitig eine Sitzbank für mich ist, wenn ich beim Shopping mal ein Päuschen machen will. Dann muss er in den Ohren eine Handyhalterung haben, der Mund könnte ein Flaschenhalter sein, denn man soll ja seine 2-3 Liter trinken, die passen schließlich nicht in mein Täschen...ach, ich hätte noch mehrere Ausstattungsmerkmale....letztes Wort, die (meisten)Amis sind doch krank, wie hier schon so oft bemerkt wurde...So wie der Naket Cowboy jetzt auch New York regieren will.  

das sind zeichen!
Der jüngste tag ist nahe!

...und wenn man mal sauer ist, umdrehen und in den A treten.

das sind zeichen!
Der jüngste tag ist nahe!

Gutes Stichwort. Die USA zerfallen sowieso nächtes Jahr wegen der verrohten Sitten.

http://www.n-tv.de/politik/USA-loesen-sich-2010-auf-article483864.html

 

Zitat
Als Katzenfan
Zitat
vorweg, ich habe selber 2 Mitzekatze


Hab auch eine, macht mich aggressiv wenn ich das sehe.

Das machen viele Promies mit ihren Tiere ob nun Katze, Hund oder sonst etwas. :-\
Ich finde das auch nicht schön, uns stopft ja auch keiner aus und stellt uns ins Wohnzimmer.
Ein schönes Begräbnis und ein Blümchen drauf, ist viel schöner.

 

Zitat
uns stopft ja auch keiner aus und stellt uns ins Wohnzimmer
...aber ins Museum:
http://de.wikipedia.org/wiki/Körperwelten
...aber ins Museum:
http://de.wikipedia.org/wiki/Körperwelten

Ja stimmt nedchen, das ist och wieder so eine Geschmackssache. Ist zwar interessant vielleicht mal zu sehen, aber ob das mein Magen mitmacht ist eine andere Sache. Dann lieber in Wachs bei det Madamchen ! ;);D

Körperwelten waren wir mit der Schule, vor ca. 6 Wochen.
10,- € Eintritt für ca. 45 Minuten, dann hast du dir alles genau angeschaut & durchgelesen.

Ist so ´ne Sache, kann mir nicht vorstellen dass jemand da schlecht wird / zu heulen anfängt, das sieht sowas von künstlich.
Wenn man aber dann länger vor einem steht & mal drüber nachdenkt, dass der mal gelebt hat...

Klick!

90 % der "Figuren" sind ja ohne Glaskasten drum rum, könnte man theoretisch anfassen, hab ich nicht gemacht...


« Computerhilfen: Goodbye Sonstiges: FDP will mehr Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...