Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Debatte über Jörg Kachelmann

Davon habt ihr sicher auch schon gehört. Glaubt ihr, er ist schuldig? Actimel wird sich mit Sicherheit jemand anderes suchen, zum werben  ;D


Antworten zu Sonstiges: Debatte über Jörg Kachelmann:

Glauben denke ich nicht, aber wissen kann man es nicht. Auf jeden Fall kann es das Ende der Karriere sein. Ob er nun überhaupt was damit zu tun hat, oder nicht.Auch anderen erging es so, hinter unschuldig gesprochen aber die Karriere im Eimer.

..wenn sie bei der Untersuchung einen Abstrich für die DNA-Erkennung gemacht haben..wird es schnell geklärt sein..ansonsten kann sie ihm nichts beweisen.
..mal sehen was dabei rauskommt...

Sie war ja seine Freundin. Ob zu diesem Zeitpunkt noch? Zu dem Presserummel mal eine gute Darstellung wie es einen ergehen kann.

http://www.n-tv.de/panorama/Die-Vorwuerfe-gegen-Kachelmann-article788497.html

..ich dachte er hätte zuerst angeben sie nicht mal zu kennen und dann das sie eine Stalkerin war...
deshalb das mit der DNA..

Solange nichts bewiesen ist, glaube ich dem Kachelmann.
Finde ihn sympathisch.

Die Vorwürfe sind möglich, aber wer kennt schon seine Freundin ?
Und ihn, wenn es ihn "überkommt" ?

Aber verloren hat er sowieso.
Die Freundin, möglicherweise den Job und leider den guten Ruf, egal ob es stimmt oder nicht.

Sowas wünsche ich dem ärgsten Feinde nicht, solche Vorwürfe.
Sehr unangenehm - und dann noch "schmutzige Wäsche waschen" in der Hyper-Öffentlichkeit.
Wer hat da schon Lust zu, dann noch prominent zu sein. ::)

War ja heute vor dem Richter. Wie zu erwarten streitet er eine Tat ab und will weitere Beweise bringen. Es ist eine frühere Freundin, er bleibt weiter in U-Haft hat aber ausführliche Angaben gemacht.

Ich glaube Kachelmann erstmal, trau dem das nicht zu.

trau dem das nicht zu.

Allerdings: Stille Wasser sind tief. Man kann niemandem hinter die Stirn schauen.
Es kann der nette, alte Nachbar von nebenan sein, der einem nachts die Kehle aufschneidet, weil er neidisch auf deinen Fernseher ist.

Ja klar das stimmt , aber trotzdem war ders ned :D

..ich hoffe das es nicht stimmt..ansonsten sei dir nie sicher vom äußeren Anschein in der Öffentlichkeit...

Ich glaub' schon, dass er es getan hat. Ich mein, die Freundin würde ihn doch nicht so verunglimpfen, wenn nichts wahres dran ist. Außerdem spricht die ärztliche Untersuchung ja auch dafür.

Es kommt ja drauf an, ob sie einverstanden war oder nicht. Je nach Aussage kann sie ihn fertig machen oder auch nicht. Wird schwierig, wenn er Recht haben sollte. Wie sollte er das beweisen? Es ist ja nur eine ehemalige Freundin, da kommen Racheakte schon mal vor.
Ich mein, die Freundin würde ihn doch nicht so verunglimpfen, wenn nichts wahres dran ist. Außerdem spricht die ärztliche Untersuchung ja auch dafür.
@ Chris: wie naiv bist du ?? :-*

Und wenn ich als potentielle Täterin nach dem Sex behaupte, wir (mein Partner und ich) hätten schon lange nichts mehr miteinander ??
Was beweisen denn genetischen Spuren ?

Anschließend füge ich mir ein paar blaue Flecken zu und gehe im Morgengrauen zur Polizei.

Und rufe einen Journalistenfreund an. 8)

So könnte es doch auch in ähnlich gelagerten Fällen gewesen sein... !!

P.S. Ich lese scheinbar zuviele Krimis ! ;D;D

Nööööö zlp das hat mit Krimi lesen nix zu tun, nur oft sieht die Realität wirklich so aus wie in einem Taschenroman. @Chris was meinst du zu was Menschen fähig sind wenn es vielleicht um gekränkte Eitelkeit geht :o vielleicht wollte er mit ihr keine Beziehung mehr, es is noch mal zu einer tollen Nacht gekommen sie hat sich noch mal richtig ins Zeuggelegt um ihn dadurch vielleicht doch bei sich halten zu können, wer weiß. ::) Dem Anschein nach wollte er sie dann doch nicht mehr und sie war dann verletzt, enttäuscht, wütend, und noch dazu hat sie das Geld und den Stand in der Öffentlichkeit fallen sehen. Was meinst du zu was für Mittel viele dann greifen um die andere Person fertig zu machen, noch dazu wenn dort viel Geld im Spiel ist und Herr Kachelmann wird nich ohne was sein. Na warten wir ab, hoffe es geht zu seinem Gunsten aus.


« Wie kann ich mein Konto hier löschen?Tanken bei Esso: Werbung mit falschen Preisen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!