Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: 8uhr arbeiten

ud das erste ist ch hihihi
habt iht coole chefs

« Letzte Änderung: 10.09.09, 08:25:43 von zzz »

Antworten zu Computerhilfen: 8uhr arbeiten:

 ;D;D;D

Beginne nicht um 8 Uhr  ;)

Aber ich schau gern als erstes - oder als zweites im Forum vorbei!

Chef nicht da,
auf nach CH

...oder so

Ist doch gut, andere sitzen um die Zeit schon vor YouP-o-r-n!

« Letzte Änderung: 10.09.09, 08:31:01 von ned_devine »
Arbeit beginnt so ca. 7 Uhr

und andere schlafen...

und andere schlafen...

Guten Morgen  8)

Ab nächste Woche wieder Schule...

ach du hast auch noch ferien ?^^

naja hab die letzten tage alle gearbeitet konnte gestern endlich mal wieder spaß haben weil ich heute frie hab hehe

8 Uhr, da bin ich grad im tiefschlaf!!

Habt ihr alle noch Ferien oder was?.. Habe ich schon seit drei Wochen nicht mehr oder so. ;D

Muss jeden Tag um 6 Uhr aufstehen. Außer Mittwochs - da darf ich bis halb neun schlafen. ;D

Ich hab jeden Tag ferien außer Donnerstags, hab ich dann bissle Schule.

tzz bei mir beginnts um 6 Uhr muss also schon um 5 wach sein.. oft früher

Ich hab jeden Tag ferien außer Donnerstags, hab ich dann bissle Schule.

hää ??? ;D

Ja, da mich keiner Ausbilden wollte =(

Muss ich solange 1x die Woche zu Berufsschule.

Hab jetzt zu 90% ne Einstiegsqualifizierung (EQ) als 2Rad Mechatroniker. In der Zeit kann ich mich weiter als Fachinformatiker bewerben.

Also bei uns gibt es noch so viele Lehrstellen.. und keiner bewirbt sich drauf  >:(

8 Uhr da bin ich noch, auf dem Weg zur Arbeit..8.15 Arbeitsbegin.
jeden Tag (momentan) bis auf Sonntag...und da wach ich immer viel zu früh auf! :(
..keine Ahnung wieso..in der Woche könnte ich immer schlafen um die Uhrzeit ;D


« Sonstiges: 11. September, bald ist es wieder so weit...Musik: VII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...