Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Also bei uns gibt es noch so viele Lehrstellen.. und keiner bewirbt sich drauf  >:(

Dann sind das eben LEER-Stellen....  :-[::)
8 Uhr da bin ich noch, auf dem Weg zur Arbeit..8.15 Arbeitsbegin.
jeden Tag (momentan) bis auf Sonntag...und da wach ich immer viel zu früh auf! :(
..keine Ahnung wieso..in der Woche könnte ich immer schlafen um die Uhrzeit ;D

Bei mir auch so, wenn ich mal so spät aufwachen dürfte  :-\

Um 8 hab ich schon meine erste Pause.

Um 6 Uhr schlage ich da auf, dann gehts bis 15 Uhr rund. Endlich mal wieder normalere Arbeitszeiten die ich schon garnicht mehr gewohnt bin. Naja gut oft auch ne Stunde länger aber mein Gott.

N fauler Bürohengst bin ich ja auch nicht. PC nur zum programmieren (SPS). Kommt aber selten vor, oft renn ich einfach nur quer durch die Halle - halt Handwerksarbeit, dreckig und staubig, aber ne schöne Aussicht auf den Silos (30-60 Meter, nur schmale Geländer).

« Letzte Änderung: 10.09.09, 21:46:03 von TheDoc »

um 8:00 Uhr, da bin ich schon wieder müde ;D

Habt ihr es gut. Ich fange schon um 4 Uhr an. Aber nicht morgen, da habe ich frei! :D

Habt ihr es gut. Ich fange schon um 4 Uhr an. Aber nicht morgen, da habe ich frei! :D


Ich muss um 6.00 ´ne Tankstelle aufmachen, zum Glück ist bald wieder Schule :D
Ich muss um 6.00 ´ne Tankstelle aufmachen, zum Glück ist bald wieder Schule :D

Ist doch besser als Schultische rumzuschleppen
Hab für ne Reinigungsfirma die Schule eingeräumt , also ALLE Tische, Stühle, Schränke etc. alles nur mit nem Kumpel zu zweit...
Heut war mein letzter Tag, Halleluja
Ist doch besser als Schultische rumzuschleppen
Hab für ne Reinigungsfirma die Schule eingeräumt , also ALLE Tische, Stühle, Schränke etc. alles nur mit nem Kumpel zu zweit...
Heut war mein letzter Tag, Halleluja

Wieviel gab´s auf die Stunde?

8,15

Hab aber vorgestern von nem Kumpel erfahren dass er da auch mal gearbeitet hat und sein Lohn nicht bekommen hat
Er meinte, er sei noch vor Gericht deswegen, weil die Firma einfach nicht zahlen will...
Hat mir schon zu bedenken gegeben
Naja warten wirs ab bis zum 15. ob mein Scheck ankommt..


« Sonstiges: 11. September, bald ist es wieder so weit...Musik: VII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...