Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ausbildung

Möchte mich für Krones bewerbene , unten steht
"Für Neutraubling spätestens bis 30. September 2009, für das folgende Ausbildungsjahr."

Heißt das jetzt dass wenn ich mich bis dahin noch bewerbe, dass die Ausbildung dieses oder nächstes Jahr beginnt ?
Ich mache jetzt noch die 10. Klasse , morgen erster Schultag, dann möchte ich dort die Ausbildung machen
Wann muss ich mich da jetzt bewerben ???

http://www.krones.com/dvinci/cgi-bin/appl/list.pl?action=details;group=apprentice;job_type_nr=;cat_nr=;location=Neutraubling;job_nr=8727CD56-BFD3-4FBD-9320-CF384D0A8BE6


Antworten zu Sonstiges: Ausbildung:

Hallo,

bis 30.9.2009 bewerben, damit evtl. eine Ausbildung zum 1.9.2010 beginnen kann.

Mach es einfach schon jetzt ...Die werden sich dann Melden, ob & wann Du es ggf nochmal versuchen sollst ....
Vorteil : ... dann kennen die dich schon !

Ja oder wann dort Ausbildungsbeginn ist. Ich kenne 1.8. eine jeden Jahres.

« Sonstiges: Gesundheits - WarnungenSonstiges: EVGA Lieferprobleme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!