Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Ausbildung

Ich weiß das das nicht hier her gehört aber ich bin totall am ende Ich suche eine Ausbildung zum Webdesign das Problem ist das ich aus einer Förderschule komme und wißt ihr was ich ständig lesen müß Fachoberschule oder Abitur Mensch warum gibt den keiner den leuten eine Möglichkeit so eine Ausbildung zu machen ich will Webdesign machen das ist mein Traum egal wo bundes weit ich bin schon seit 3 Tagen auf und lebe nur von Kaffee und kippen und surfe und suche nach einer Webdesign Ausbildung wenn das so weiter geht gebe ich alles auf hier



Antworten zu keine Ausbildung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hälst du davon fachoberschule zu machen?? 2 jahre schule noch... dann haste vllt bessere chancen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dumme Frage ->Warst schon beim Arbeitsamt??Physikalisch meine ich und....warst schon auf arbeitsagentur.de???? Dort kriegst du auch bundesweite Angebote.Das mit der Fachoberschule ist dennoch die bessere Lösung. Ist halt so und du solltest noch dein Abi machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mach auch grade fachoberschule und werde dannach studieren! man hat sonst einfach nicht genug chance... vllt wirds bis dahin auch nötig ins ausland zu gehn!

Wenn du wirklich garnix kriegst, wovon ich leider ausgehe, dann würd ich dir empfehlen mal ´ne eigene Website mit Webdesign und so anzufertigen.

Auch wenn du nach einer Ausbildung zum Webdesigner suchst und in dem Bereich evtl. nicht so viele Erfahrungen hast, wäre so ein "Aushängeschild", wenn´s einigermassen professionell gemacht ist, ideal um eine Initiativbewerbung für eine offene Stelle zu machen.

Und wie man was schön designed kann man ja überall im Netz nachlesen. Also Learning by doing und dann später mit Leistungen glänzen. ;)

Viel Erfolg!

 


« cpu friert ein ?Audio-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...