Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Terroranschläge geplant!

..in Frankfurt ist der Teufel los,...Bundeswehr keine Ahnung, aber die haben Maschinengewehre..rum :o
..bin genau am Maintower..überall Baustellen!..es gibt einen Knall (es waren drei und echt Laut!)..ich ach, da ist nur ein Container runtergefallen... ::)
..1 Minute später Tatüü Tatta..!
Ist nichts....die Lehrerin hatte vor Schreck geschrien!
..wollte mich nicht zum Hauptbahnhof, gehen lassen  (Anschlag!! :o)..
Bin gegangen (Schicksal!), jetzt nehm ich aber mein Handy mit!..
Alle Züge mit Verspätung (Netzauslastung..haben die gesagt!)...da ist echt, was im Busch...
letztens habe ich mir versucht Vorzustellen, wie es sein würde...du rennst zu deinem Zug und vor dir geht, ne Bombe hoch ..dachte dabei an Zeitlupe ???


Antworten zu Sonstiges: Terroranschläge geplant!:

Bevor ich das eben von Zidane gelesen habe wollte ich schon sagen:
Macht mal keine Panik, das ist von den Feinden ja so gewollt, dass wir kopflos werden!!! >:(:)

..ich wollte damit keine Panik machen...
Es ist und war so, ...
Wir alle, machen weiter wie gewohnt!
..hab ich das damit, nicht zum Ausdruck gebracht ???

War auch keine Kritik an deinem Posting!! :)

..die Zeitlupen "Einstellung" währe Gut! für ein Spiel! ;)

Warum wird den jetzt wieder Panik gemacht? Vor einigen Monaten und zuvor hies es doch auch, das in Deutschland Anschläge ausgeübt werden ect. was ja auch teils versuccht worden ist. Doch sollen wir jetzt alle zu hause bleiben? der staat wird versuchen die sicherheitslage in griff zu bekommen und denke nicht das wirklcih etwas passiert bzw. hoffen wir es, den am ende kann es eigenltich keiner aufhalten  :(

..vereitelte Terror Anschläge sind was?

..sorry, meinte welche (Interesse im guten)..alles klar ;)

das habe ich dcoh schon geschrieben, das man in deutschland es schon versucht hat

 

Zitat
Vor einigen Monaten und zuvor hies es doch auch, das in Deutschland Anschläge ausgeübt werden ect. was ja auch teils versuccht worden ist

Terroranschläge geplant... Glaube ich erst wenn ichs sehe.

Bisher ist in D nichts, aber auch gar nichts geschehen.
Da hole ich doch glatt mal einen aus der Verschwörungs-Theorie-Ecke und behaupte: "Das ist eine von Herr Schäuble knallhart ins Leben gerufene Kampgne, damit auch ja alle schön die Überwachungs-CDU/CSU am Sonntag wählen gehen!"
Passt ja, so kurz vor der Wahl.

Kann sein, dass das was bisher an angeblich geplanten Anschlägen immer "vereitelt" wurde, tatsächlich zu Anschlägen hätte führen können.
Aber beweisen kann einem das keiner.

Grüße

Warum wird den jetzt wieder Panik gemacht? Vor einigen Monaten und zuvor hies es doch auch, das in Deutschland Anschläge ausgeübt werden ect. was ja auch teils versuccht worden ist. Doch sollen wir jetzt alle zu hause bleiben? der staat wird versuchen die sicherheitslage in griff zu bekommen und denke nicht das wirklcih etwas passiert bzw. hoffen wir es, den am ende kann es eigenltich keiner aufhalten :(

Stimmt wenn die das wirklich wollen finden die auch einen Weg und was man verhindern kann wird sicher unternommen. Schlimm nur das die so besessen und unberechenbar sind, na hoffen wir mal das die Sicherheitsdienste wie ein Lux aufpassen.

« Sonstiges: Fos: Wirtschaft oder TechnikWindows Vista: E-Mails von Versandhäusern sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...