Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nein der schuss ging doch nach vorne los. was kira gschrieben hat von wegen bildchen schicken und msn addy tauschen hat sie doch noch gelesen aber ich dachte auch sie is noch in ihrem chat. sie nahm mir mein netbook weg und ich holte es mir im gegenzug wieder.

was ich mit kira schreibe geht sie nix an.

na maus, wie ist so das gefühl wenn dein freund nun mit einer anderen schreibt. noch im forum aber das steigern wir die tage zum 1:1 chat über msn und webcam und mein kleiner bonus für dich wird sein das ich auf meinem 50 zoll display camen werde und vielleicht auch ne runde reden. drehen wir den spiess mal um  ():-)

vielleicht gibts dann den stoss in die richtige richtung xD was du schon seit wochen monaten machst intensiv wird bei mir heute starten. und glaub mir aus einem fun gespräch kann bei gegenseitigem gefallen sehr schnell ernst werden ^^

Ich lieg hier in der Ecke.

einfach Geil.


Zitat
und mein kleiner bonus für dich wird sein das ich auf meinem 50 zoll display camen werde und vielleicht auch ne runde reden. drehen wir den spiess mal um 

genial

Ja ok, was du mit Kira hast geht uns ja nix an.  ;)
Ist nun mein letzter Beitrag und Schlusswort:
Was soll das Hin-und Her?
Kinderk acke, weg und fertig.
Oder eher Belustigung?

Ich verstehe nicht, warum du dir und ihr das antust. Kein Vertrauen? Warum seid ihr dann noch zusammen? Natürlich sollte man sie nicht einschränken - aber wenn man der eigenen Freundin nicht vertrauen kann, wem dann? Hier ist doch schon das Riesen-Problem in der Beziehung, ob sie nun in der Disco mit anderen flirtet oder im Chat ist dann doch egal.

Meiner Meinung fehlt da jede Grundlage, die eine Beziehung haben sollte (ausser dem praktischen Teil: Hilfe im Haushalt (Mein Gott hört sich das gerade 50er-Jahre-mäßig an! ;) ).

Mein Tipp daher: Beende diese "Beziehung", am besten noch heute. Ihr lügt euch beide etwas vor und hofft(?) auf Besserung, die nicht mehr kommen wird. Es ihr jetzt heimzahlen zu wollen, ist leider etwas billig (sorry!). Mit jemandem chatten sollte man nur wegen der Person selbst, nicht um andere zu ärgern.


Und hier noch ein schönes Lied zu dem Thema, das ich selber gerade recht oft gehört hab :)


http://www.youtube-nocookie.com/embed/mQro1Wk0HSg

Wooohaaaa...geil!! ;D Also wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich sitze in der ersten Reihe im Publikum einer Nachmittags-Talkshow. Mit 'nem Bier in der Hand liest sich das übrigens alles unheimlich entspannt und cremig ;)

Rockinhouse, was soll dieser Sülz mit dem ewigen Verweilen im Dilemma? nico hat es recht treffend formuliert, dass euch jegliche Grundlage fehlt. Da hält dich jemand zum Narren, und du verschwendest auch noch Zeit, indem du gleiches mit gleichem zu vergelten versuchst. Hast du nicht besseres zu tun? Zum Beispiel, eine Partnerin zu finden, mit der du nicht Niveau-Limbo tanzen musst?

greez 8)
JoSsiF

Niveau-Limbo tanzen

LOL, wie geil ;)

Gerade das Video von zzz gesehen. Aber nicht nachmachen! :)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-300824-0.html

lol nico, das passt hier richtig rein. wäre mir nie eingefallen das hier zu posten. genial

@rockinhouse

Wenn du das wirklich auf dem Bild oder auch Foto bist ... kann ich nicht nach vollziehen , warum deine Freundin so nen shit macht!!!
Andrer Leute sehnen sich nach so was wie dir und die tritt dich mit Füßen!!!
Ne NE NE

@rockinhouse

Wenn du das wirklich auf dem Bild oder auch Foto bist ... kann ich nicht nach vollziehen , warum deine Freundin so nen shit macht!!!
Andrer Leute sehnen sich nach so was wie dir und die tritt dich mit Füßen!!!
Ne NE NE

Wie süß! :D

Tja so bin ich halt!!
Gibt echt Leute von denen ich auch die Finger weg lassen würde... hab ja auch ansprüche ,aber Er sieht wirklich gut aus!

Meinen Segen habt ihr :-*

Und nein, ich lasse mich jetzt nicht drüber aus, dass das eigentliche im Raum stehende Problem schon wieder auf Äußerlichkeiten reduziert wird ;D;D

über persönlickeiten kann man auch noch nicht reden ! War halt das erst was ich gesehen habe!
naja egal.

Was meinste denn wie das im Chat abläuft vor ner cam??
man sagt grundsäzlich " der erste eindruck zählt"
gemeinsamkeiten werden immer erst später fest gestellt!

Recht hast du, kira. Man könnte daraus einen Nachteil von Cam-Chats ableiten ;)  Ich persönlich kann diesen Dingen nicht viel abgewinnen. Zur Kontaktaufnahme gern, aber bei Interesse möglichst schnell Eye-to-Eye, um dem Aufbau einer Scheinwelt gleich die Grundlage zu entziehen :)

gebe ich dir rech.... aber ist klar   wir stehen noch am start und es hat noch keiner mit der Flagge gewunken ...
zudem hat alles auch erst ma nen anfang! 


« Win XP: Ist eine Emailadresse auch eine URL ?Sonstiges: weihnachtsbier :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...