Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn du wüßtest, was ich da alles bekommen habe. bessere dealer gibt es nicht

lol , war ned böse gemeint hast auf deine pm ne antwort

der anestesist hat wieder am rad gedreht. pumt mich voll und ich bleib wach.
hat das 2 einhalbfache meines körpergewichts gespritz und ich konnte noch mit ihm reden.
die lichter gingen erst aus, als ich die maske aufs gesicht bekommen habe.
op eine std ab ins aufwachzimmer 10 min und ich saß im bett und habe gefragt, wann ich auf station komme.
war nur ein kopfschütteln.
sie sollten eigentlich bei der menge erst nach 2 std aufwachen. das hab ich noch nicht erlebt.

bist halt ein harter kerln zzz  :D  ;)  ():-)

Jaaa!!!So was ähnliches habe ich auch erlebt , bei einer Zahn Op....alle 4 Backenzähne auf einmal.... musste dann  nen Gesundheitsbogen ausfüllen ink. Fragen mit Drogen usw. der schaut sich den Bogen an und meinte dann ... wir müssen das Nakosemittel verdreifachen ... ich denk wie???... meit der nur ...bei der Vorgeschichte die sie haben .. wäre es besser ... ich dachte nur okay .... mach du mal...jetzt im nachhinein bin ich froh das er es gemacht hat!! bin schon wach geworden wo er mir das letzte loch in der Backe zu gemacht hat!

aus diesem grunde sage ich, sagt dem arzt alles, was ihr euch schonmal gegeben habt.
zu mir sagte der anestesist, sie haben ja schon erfahrungen mit betäubungsmitteln.
ob er nun meine drogengeschichte meinte oder weil ich fast alle 2 jahre aufm op liege,
die haben mir ja schon eine drehtür im kkh eingebaut. ;D;D;D;D

egal wie oder warum ...wir lassen es jetzt einfach mal so hingestellt!
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

also hier mal ein update  :P

zur wohnung:

elterliches haus meinerseits ich habe sie zu mir ziehen lassen u.a auch wegen fehlendem vertrauen. wollte sie einfach bei mir haben um zuschauen ob das mit dem vertrauen dann besser wird.

warum misstrauen? anfangs vor 9 monaten bis zum heutigen tage einfach zuviel passiert u.a mit ihrer ex besten freundin die meine freundin mit in den swinger puff nehmen wollte und hat ständig meine freundin überreden wollen mit zu gehen. dann hab ich abgewartet und es gott sei dank gepackt das die beiden getrennte wege gehen.
die olle tat ihr einfach nicht gut.

habe zu meiner freundin von anfang an gesagt du hast einen leichten stempel auf der stirn und das wörtchen darauf nennt sich luder  ;D bekommste das weg und wirst normal im kopf ohne den drang zu flirten mit anderen jungs etc. dann ist das "alleine in die disco gehen" gar kein thema.

dann isch se mal heimlich spontan nachm geburtstag in die disse und wochen später sehe ich per zufall ein bild von ihr auf einer partyseite wo sie mit einem mann photographiert wurde und das bild war so innsinnig , also nicht so stink normal nebeneinander sondern den kopf leicht anliegend auf seiner brust. hab sie selbstverständlich dann erstmal rund gemacht, naja ihr wisst wie frauen sein können, meine hat die kunst aus einem vorwurf das ganze so rum zu drehen das so schnell das thema gewechselt wird und ich am ende der ..,. bin.  :-X

gibt noch krassere sachen aber das würde nun den rahmen sprengen.

bin ein kämpfer bis zu einem gewissen punkt.

sie hat schon recht, irgendwie nehme ich ihr schon die freiheit aber auch nur weil ich wegen den ganzen geschichten ein misstrauen aufgebaut habe und sie eben dann ungerne weg lasse alleine.

würde sie sogerne alleine was machen lassen, kann sie auch aber irgendwie macht man sich dann verrückt.

denke das braucht noch bisschen zeit. bin eigentlich nicht der typ mann der seine freundin éinsperrt ausser sie gibt mir den anlass. hampelmann spielen das kann sie vergessen.

das krasse war heute :

thema geburtstag nächste woche das sie gerne feiern würde mit ihren arbeitskolleginnen, aber die frage ob ich gerne mit möchte kam nicht. selbst einladen werde ich mich sicher nicht. wenn sie meint an ihrem geburstag mich nicht dabei haben zu wollen sowie an silvester auch. PECH! ich habe im dezember ,,,, das kann ich auch .


aktuell chaTTET sie seit heute mittag bis jetzt und wie immer mit der selben.... total fixiert. ich schauen fussball und hab das notebook aus und sie chattet und chattet und lacht und redet übers mic. war ihr gegenüber ablässt keine ahnung aber wenn sie viel lacht dabei... wird das flirten im vollen gange sein ...

lg

Hahaha, dass wüsste ich, würde direkt den Stecker vom Router ziehen und den Router mal "richtig" konfigurieren.
Ich guck auch Fussball, diese Quasselei würd mich nerven.
Ist zwar wirklich hart, aber: Rausschmeissen.

du Bist :
Aushalter .. zahlt die Miete bei dir?
macht die irgendwas anderes ausser Arbeiten Chatten und irgendwann mal pennen?
überhaupt noch was im Haushalt?
im grunde  biste ja wie die Wohlfahrt... fehlt nur noch das du für sie kochst und Wäsche waschen tust!

Hahaha, dass wüsste ich, würde direkt den Stecker vom Router ziehen und den Router mal "richtig" konfigurieren.
Ich guck auch Fussball, diese Quasselei würd mich nerven.
Ist zwar wirklich hart, aber: Rausschmeissen.


und was würdest du deiner frau sagen wenn sie dir sagt:

schatz mach doch mal bitte leiser ich verstehe nichts im chat was mein gegenüber mir sagen will  ;D hab dann extra etwas lauter gemacht  ;D

okay crash kurs im router einstellen nur wird das nicht viel bringen da sie einen web n walk stick hat haha
du Bist :
Aushalter .. zahlt die Miete bei dir?
macht die irgendwas anderes ausser Arbeiten Chatten und irgendwann mal pennen?
überhaupt noch was im Haushalt?
im grunde  biste ja wie die Wohlfahrt... fehlt nur noch das du für sie kochst und Wäsche waschen tust!



haushalt wird zusammen gemacht. einkaufen auch.
aber ich merke die leicht agressive art wenn ich sie anspreche. leicht genervt so nach dem motto klappe halten möchte chatten. wenn sie mich was frägt oder irgendwas sagt, reagiere ich kaum noch da ich denke sie meint den chat und nicht mich  :-\ miete zahlen auch.

hab ihr kurz vor anpfiff gesagt bitte gassi gehen mit dem hund ... sie meinte warum ich nicht gehe . antwort:
das was du gerade machst ist nicht wichtig , fussball schauen zzwar auch nicht aber im vergleich dennoch wichtiger wie mit fremden jungs chatten  ;) und ab die post .. deckel zu und gassi gehen  [love]

 

Zitat
und was würdest du deiner frau sagen wenn sie dir sagt:
schatz mach doch mal bitte leiser ich verstehe nichts im chat was mein gegenüber mir sagen will  Grin hab dann extra etwas lauter gemacht  Grin
Dann würd ich sagen:
Geh draussen auf der Strasse Quasseln.
Oder, den Stick "bearbeiten", wenn sie nicht dabei ist.
Ach, wofür solche Aktion? Rauswerfen und gut is.

Rauswerfen und dat Schlepptop könnte die ers ma quer nehmen!

Schön Kira, wurde vorher geschrieben, dass "sie" mitliest.
Der Schuss ging nach hinten los.
Oh, gelöscht.


« Win XP: Ist eine Emailadresse auch eine URL ?Sonstiges: weihnachtsbier :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...