Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: weihnachtsbier :D

hab grad bei uns "weihnachtsbier" entdeckt. kannte ich vorher noch nicht :D schmeckt ein wenig würziger und hat nen bisschen mehr alkohol. "normales" bier find ich aber vom geschmack her besser


Antworten zu Sonstiges: weihnachtsbier :D:

warte mal die kopfschmerzen ab lol

Bier mit Zimt, bääääh.

was für kopfschmerzen? xD da is zimt drin? oO also schmecken tu ich davon nichts..

edit: gelöscht

« Letzte Änderung: 09.11.09, 23:09:05 von chris is on f!re »

nennt sich weihnachtsbock

noch nie was von gehört, naja hab ja auch nur eins zum probieren getrunken.


« kleine story über mich und meine freundin, bitte um MEINUNGEN!Sonstiges: Trotz Verbot: Rammsteins neues Album an der Chartspitze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!