Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nicht vergessen

Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr von 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt.


Antworten zu Sonstiges: Nicht vergessen:

 1 Stunde länger Pennen, JUHUUU  :)

1 Stunde länger Pennen, JUHUUU  :)

JUHUUU :)
 

Das beste was es überhaupt gibt  8):)
Siehe unseren Kalender, ja. Wann sie den Unsinn wohl nun endlich abschaffen. Endlich wieder normale Zeit.
Siehe unseren Kalender, ja. Wann sie den Unsinn wohl nun endlich abschaffen. Endlich wieder normale Zeit.
kann ich Dir nur zustimmen, denn es hat letztendlich keine Ersparnis gebracht, nur Verwirrung....man achte wieder auf die Interviews auf der Strasse, wo gefragt wird vor oder zurückstellen   ;D;D

Ich find die Zeitumstellung auch sinnfrei..

EInige Länder haben ja die Umstellung abgeschaffen, dh am Sonntag sind es statt 1std unterschied-2std unterschied ;D

Weg mit dem Unsinn!

Mein Handy hat sich letzte nacht von 3 auf 2 gestellt. Dann kann ich das ja bis morgen so lassen  ;D;D;D

Sag ich doch....
>>Die ursprünglich erhofften Spareffekte bleiben jedoch aus....Seit der Einführung der mitteleuropäischen Sommerzeit 1980 ist es die 30. Zeitumstellung. Ursprünglich sollte mit der Zeitumstellung erreicht werden, dass das Tageslicht besser genutzt und Energie gespart wird. Die Überlegung war insbesondere eine Nachwirkung aus der Zeit der Ölkrise 1973. Ein weiterer Grund war zudem, sich an die Nachbarländer anzupassen<<

http://www.n-tv.de/panorama/Uhren-werden-zurueckgestellt-article561637.html

Für was gibt es Funkuhren  ;)

Für die Batterienindustrie.

da muss das bier haute wieder länger halten lol

Bild weiß immer noch nicht, dass es keine "Winterzeit" gibt.

Heute schon?


« Sonstiges: Ausbildung als InformatikkaufmannSonstiges: Wer nicht direkt mit jemandem telefonieren will, muss nur... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...