Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Obwohl die Nudeln mit Trüffeln waren, war der Wein und das Trinkgeld das Teuerste an dem Essen.

Dachte immer Russen trinken keinen Wein, sondern Wodka  :)
Naja. den einzigsten Wein, den ich mag ist Glühwein  ;D

Geht da noch weiter heute der Bericht. Teebeutel für 9.000 Euro usw. Argh.
Ja, aber ich würde nicht für ein paar Nudeln mehrere Tausend Euro ausgeben, auch wenn ich richtig digge wär  :P

Bei DER Frau schon ;)
Bei DER Frau schon ;)

wie meinst du das, weil du sie Hübsch findest oder sie eine teure Person ist ?
Also sie ist zwar nicht hässlich aber nun och nicht die Hübscheste, da gibt es Frauen die aber Hübscher sind. ;D

Dachte immer Russen trinken keinen Wein, sondern Wodka  :)
Naja. den einzigsten Wein, den ich mag ist Glühwein  ;D

Ist doch nicht Jelzin wo der Wodka der beste Freund ist ! ;);D

Geht da noch weiter heute der Bericht. Teebeutel für 9.000 Euro usw. Argh.

 :o:o:o das ist für mich "sinnlose Verschwendung", dann soll er seine Landsleute finanziell unter die Arme greifen, da Leben genug unter sehr schlechten Bedingungen. Ohhhh bei so etwas geht mir der Hut hoch, die Leben in Saus und Braus und andere gehen an der Tischkante spazieren.

Wenn du mal so viel Geld hast, kannst du das Geld ja anderweitig ausgeben...für Kinder in Afrika o.ä..

Würde ich glatt machen wenn ich so viel Knete hätte, aber als erstes würde ich mal hier bei uns schaun wir haben auch genug Bedürftige und dann natürlich auch für die Kinder dort. Aber dann auch nur wenn ich selber vor Ort wäre, von den Organisationen würde nicht einer einen Cent von mir bekommen, möcht nicht wissen wie viel Geld da wo in die eigene Tasche fließt, ne ne ne so nicht.
« Letzte Änderung: 03.11.09, 08:46:35 von Luci Lu »
Dachte immer Russen trinken keinen Wein, sondern Wodka  :)
Naja. den einzigsten Wein, den ich mag ist Glühwein  ;D

Bescheuertes Vorurteil. Das ist genau wie dass die Polen angeblich klauen oder dass die Deutschen alle Na.zis sind (hört man ja von genug..)
Bescheuertes Vorurteil. Das ist genau wie dass die Polen angeblich klauen oder dass die Deutschen alle Na.zis sind (hört man ja von genug..)

Stimmt !
wie meinst du das, weil du sie Hübsch findest oder sie eine teure Person ist ?

Das erste natürlich, teure Frauen gibt es ja sonst genug ;)

Na lag ich ja richtig mit meiner Vermutung ! ;);D;D;D


« Sonstiges: Neue Ubuntu Version freigegeben 5 Jahre alter Junge mit 6-Pack & unglaublichen Fähigkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...