Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin keine Sportskannone ich rollere lieber,  ;);D wenn ich springen müsste glaube ich kommt noch nicht mal 1m hin. :-[ Aber mein Cousin hat sich das so an trainiert in dem er z.B. viel Seilspringen Kniebeuge oder der is ne steile Treppe immer hoch und runter gerannt. Hab dann zu ihm immer gesagt "willste Rocky werden", ;) er meinte nur so kann er Kraft in seine Beine aufbauen, dann dazu der Schwung in den Armen, Oberkörper nach vorn so wie heinzi es schon beschrieben hat. Ich drück dir die Daumen und bin sicher du schaffst das warst doch schon bei 185m und dat bisschen schaffste noch drauf zu legen. ;);D

Was is mit fahrrad berg hoch fahren ? das geht mächtig in die Beine. Nach 4 Wochen Täglichen Fahren sah ich auch aos als hätte ich mir da unten iwas eingekleppt und würde breitbeinig gehen  ;D

häng die gewichte an die beine

dann werde ich mal die Beine antranieren

häng die gewichte an die beine

zetti na wo soll er die denn sonst hinhängen ist doch logisch an die Beine und nicht am S....! ::););D;D

Na dann mein Guter "Sport frei" ! ;D;D;D

 

Zitat
und nicht am S....
??? :o;D

Bin ich ja gar nicht gewohnt, dass du sowas sagst ;D

So hab nun angefangen :)


Schwimmen, Kniebeugen, Radfahren, Seilspringen (durch Wetter kaum möglich)

Das sind so die Sachen, die ich eben mache. Was meint ihr?

So hab nun angefangen :)


Schwimmen, Kniebeugen, Radfahren, Seilspringen (durch Wetter kaum möglich)

Das sind so die Sachen, die ich eben mache. Was meint ihr?

Keine faulen Ausreden. ;);D Schwimmen geht im Schwimmbad da is immer warm, und Seilspringen sowie Kniebeuge geht zu Hause da wo Platz ist. Außer Radfahren, es sei denn du hast einen Heimtrainer. ;D;D;D

du machst gerade ausdauersport, aber nichts für deine sprungkraft.


« ÖSI gratuliertSonstiges: Menschenrechte und Bürgerrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...