Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Nachrichtensymbol blinkt ununterbrochen

Gute Tag CH Community,

Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Wen ich auf eure Seite gehe blinkt ständig das Nachrichten Briefchen. Dabei habe ich keine einzige Nachricht im Posteingang und auch sonst keinerlei Nachricht.

Habe den Cache vom Firefox geleert aber das Briefchen blinkt weiter. Jetzt habe ich es mit 3 verschiedenen Laptops probiert aber das blinkende Briefchen verschwindet einfach nicht.

Könnt ihr da mal was resetten  ???


Antworten zu Computerhilfen: Nachrichtensymbol blinkt ununterbrochen:

sende mal ne PN an dich .
Lesen & löschen ...
Passiert mir , wenn ich ungelesene lösche ....,

Hey vielen Dank HCK und zzz, Problem wurde schnell und einfach gelöst. Und ihr hattet Recht. Habe wirklich ungelesene Nachrichten gelöscht  ::)

hab ihm ne pn gesendet. nach lsen nd löschen sollte es weg sein.

Danke zzz so war es dann auch  :)

Die Frage kam doch letztens schonmal.

deswegen kannte ich auch die lösung. lol

 

Zitat
Die Frage kam doch letztens schonmal.

Immer diese Doppel und Dreifach Themen  ;D;D;D

« Sonstiges: Forum um Receiver "hell zu machen"Sonstiges: Versicherungen kündigen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...