Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: müde

geht es euch bei dem wetter auch so?
ich komm kaum aus dem bett, muss mich prügeln um wichtige sachen zu erledigen.
könnte in winterschlaf fallen.
bin nicht depri, einfach nur mau. laß mir sogar das essen vom dönerman unten im haus nach oben bringen.


Antworten zu Sonstiges: müde:

Also bei dem schönen Wetter bin ich munter wie ein Fisch. Muss ja dann auch zur Arbeit und keine Zeit müde zu sein. Aber passt schon. Besser als so blödes Sonnenwetter. Da werd ich schläfrig.

kannst zur arbeit schwimmen. schon ok nope

 

Zitat
laß mir sogar das essen vom dönerman unten im haus nach oben bringen.

Das ist wirklich faul  ;D

Also wenn ich arbeiten muss mag ich dieses Wetter.
Wenn ich frei hab natuerlich nicht.

Muede macht mich das Wetter eigentlich nicht, aber meine Freundin! Die wird so extrem faul wie zzz.
Die kann bis mittags um 11 Uhr schlafen, obwohl sie Abends um 10 ins Bett gegangen ist!!!

Mir gehts Prima. Bin heute Fahrrad gefahren  ;D Man muss das Milde Wetter ja nutzen

Genau. Gut, nach dem Mittag - voll gefressen - werde ich auch müde. Aber magenarbeitstechnisch. Das Ganze Blut hat dort zu tun, statt im Kopp.

Geht mir genauso, bin heute heimgekommen, das erste was ich gemacht hab war schlafen bis Abends.

Okay vielleicht liegt´s auch daran dass ich zur Zeit nie vor 2 ins Bett komm  ;D aber das Wetter macht einen wirklich müde...

N24 schreibt in Sibirien sind grad -60 Grad. Das ist kühl.
N24 schreibt in Sibirien sind grad -60 Grad. Das ist kühl.

Da kommste nicht ins schwitzen, musst eher aufpassen das dir die Augenwimpern nicht festfrieren, da haste ein Eiszappen an dem Näschen. ;);D;D;D

bin bei jedem wetter müde, bin einfach ne faule nuss

bin bei jedem wetter müde, bin einfach ne faule nuss
Ich auch  ;D
Heute wars den ganzen Tag sonnig, ich hab Kopfschmerzen und bin extrem müde. Soll ja bald Besserung kommen (schönes Atlantik-Tief).*hoff*.

ist abgesagt , hab den Wagen gewaschen ...  ::):-[8)

Ach manno  ;D
Heute wars den ganzen Tag sonnig, ich hab Kopfschmerzen und bin extrem müde. Soll ja bald Besserung kommen (schönes Atlantik-Tief).*hoff*.

Och Doktorchen, wenn es Regnet kann man doch nicht schön spazieren gehen, da brauch ich ja Regenanzug und Gummistiefel. :o:o Neeeeeee dat macht nicht Spaß ! :(

« Sonstiges: Der 11.11 um 11.11 Uhr! Computerhilfen: Neulich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...