Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Der 11.11 um 11.11 Uhr!

Wer war heute in der Stadt sich warmsaufen für Karneval? Ich war kurz am Heumarkt, es war geil!!!


Antworten zu Sonstiges: Der 11.11 um 11.11 Uhr!:

Um die Uhrzeit besaufen?  :o

bei uns im norden gibt es soetwas nicht. ihr südies habt bestimmt auch noch frei dafür bekommen um euch zu betrinken.
brauch keinen grund, wenn ich lust hab mach ich`s. hasse kollektive besäufnisse.

Ich auch zzz, ja hier im Norden ist Alltag und Arbeitstag. Da müsste man schon Urlaub für nehmen um da feiern müssen zu können.
bei uns im norden gibt es soetwas nicht. ihr südies habt bestimmt auch noch frei dafür bekommen um euch zu betrinken.
brauch keinen grund, wenn ich lust hab mach ich`s. hasse kollektive besäufnisse.

Zählen Parties auch zu "kollektiven Besäufnissen" ?


_________________________________________________________________

Von wegen wir haben frei, ich hab hier nicht mal annährend was davon mitbekommen, ich hasse Fasching sowieso, außer einen Tag bei uns in der Stadt, weil du machen kannst was du willst, wenn du zwei Stunden zu spät besoffen in die Schule kommen darfst und keiner was sagt, das hat schon was  :)

Richtig Karneval ist ja auch nur in Köln & Umgebung..Als ich noch Schüler war, sind wir um Punkt 11:11 Uhr aus den Klassenzimmern rausgestürmt  :D



"Helau" und "Alaaf"  ;D;D;D
Ich brauch nur 3 Gläschen und ich glüh. Hier wird auch noch nix gefeiert, erst ein bisschen zum Rosenmontag.

bei uns gabs auch weder frei noch irgendeine stimmung inner stadt ?!

Bei uns gibts das auch nicht und es interessiert die wenigsten.

Pappnasen gibt's das ganze Jahr über genug...
 :P

Wie ein Kollege immer zu sagen pflegt: Kartonagengesichtserker.
Wie ein Kollege immer zu sagen pflegt: Kartonagengesichtserker.

Heiliger Strohsack, sprich das mal aus wenn du 3/8 aufen Kessel hast da hat man ja so schon fast nen Knoten drin. ;);D;D;D

« Sonstiges: I love WindowsSonstiges: müde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...