Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kommen eigentlich manche darauf, dass dann die Welt untergehen soll, 2012?

Es wird schon was passieren, in den nächsten Jahren, davon geh ich auch stark aus... - bzw. es ist schon einiges passiert (!), manche merken/spüren das bereits seit einiger Zeit, bei anderen kommt's noch. Sowas geht auch nicht von heute auf morgen, nicht radikal - das passiert langsam, Schritt für Schritt. Es wird bestimmt nicht so sein, dass es einen Schnitt gibt, dass dann ab dem nächsten Tag alles anders ist - wir "wachsen" da sozusagen rein.

Ich wollte mir eigentlich auch mal eines dieser 2012-Bücher zulegen, hab ich bis heute nicht getan. Da gibt's ja mittlerweile einige... "Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension 2012", "Bis zum Jahr 2012. Der Aufstieg der Menschheit" usw.

Wer sich dafür interessiert, diese Seiten sind auch interessant: Lichtkörperprozess und Lichtkörperprozess

...vor allem auch was mit dem Körper geschieht (etwas weiter unten), die Symptome, die positiven Folgen etc.

Ich kann es hier jetzt nicht genau erklären oder beweisen, aber an einen Weltuntergang glaube ich nicht.

Antwort 13 hat wohl niemand verstanden.

Nee, ich nicht. Muss man den Film dazu gesehen haben?

muss man wohl, um ihn langweilig zu finden

Die 3 lustigen 5.
So ein Film gibt es nicht, fällt jeder drauf rein.
Wie sollen drei fünfe sein?

Na ja Filmtitel gibts so viele, seit wann sind die logisch... generell haste natürlich Recht.

Hab Orphan angeschaut  :o

Nicht schlecht.


http://www.youtube-nocookie.com/embed/POcyoUlHprU

& falls du heute Abend wieder auf Filmsuche bist:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/NdYC6Ct3MWY

 

Zitat
Wer sich dafür interessiert, diese Seiten sind auch interessant: Lichtkörperprozess und Lichtkörperprozess

Stimmt, ist interessant. Aber sehr weit hergeholt wuerde ich sagen  ;D

Wieso kommen nur Filme in Frage?
Ich vertreib mir abends gerne die Zeit mit amerikanischen Serien. Z.B. Heroes, desperate Housewives, Lost, 24 etc
Und meine Freundin steht voll auf dieses 'Gossip Girl'. Hab ich mir aber noch nicht angeschaut.
Aber sehr weit hergeholt wuerde ich sagen

Magste da mal bisschen näher drauf eingehen, was genau empfindest Du als "sehr weit hergeholt"?

Oder meinst Du das alles so an sich, pauschal?

Ich denke da gibt es eine Gruppe von Menschen die eine ausgepraegte Phantasie haben.
Etwa so wie die Entwickler von World of Warcraft.

Ich denke da gibt es eine Gruppe von Menschen die eine ausgepraegte Phantasie haben.

Die gibt es ganz bestimmt, Menschen mit einer ausgeprägten Phantasie.

Vor ein paar Jahren hätte ich wahrscheinlich noch genauso gedacht/geschrieben... - inzwischen ist mir bewusst bzw. ich für mich weiß, dass so Dinge wie Hellfühligkeit und Telepathie, zum Beispiel, keine Erfindungen von irgendwelchen Menschen mit ausgeprägten Phantasien sind, dass es so etwas wirklich gibt. Genauso wie Gott keine Erfindung ist.

« Sonstiges: DHL: Wenns mal wieder Länger dauert ?Sonstiges: GEZ Gebühren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...