Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das finde ich in Ordnung. Jeder kann denken/glauben was er/sie moechte, solange man nicht gewaltsam versucht andere von seiner eigenen Meinung zu ueberzeugen. (leider gibt es viele solcher Menschen)

 :)

der is gut, auf jeden fall gucken

http://www.youtube-nocookie.com/embed/0ODVwwBZkLI

solange man nicht gewaltsam versucht andere von seiner eigenen Meinung zu ueberzeugen.

Wahre Worte, ja - so sollte es sein, denke ich auch.

Ich hab's allerdings auch schon versucht, andere von etwas zu überzeugen, in meiner damaligen Euphorie, dass es so und so ist, genau so usw. - muss ich gestehen. Und, ich hab mich auch schon so manches Mal über mich selbst gewundert.

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen im Leben. Wenn ich es nicht selbst wüsste, nicht selbst erlebt hätte und noch immer erlebe, würde ich es auch nur schwer glauben können - so manches. Dadurch bin ich mir heute auch sicher, dass Gott keine Erfindung ist - genauso wie ich nicht an einen Weltuntergang glaube, 2012. Aber das muss ich allein mit mir ausmachen (jeder für sich), ich lebe so/damit, ob andere mir glauben, mir einen Vogel zeigen, was auch immer - darauf kommt es nicht an, das ist nicht wichtig, was andere denken; wichtig ist, was jeder für sich selbst glaubt/denkt/weiß/fühlt, wie es in einem aussieht.

Jeden so sein lassen wie er ist - jeden Menschen seine eigenen Erfahrungen machen lassen... vielleicht nicht immer einfach, weil man helfen möchte, es gut meint etc. aber na ja.  :)

Sorry, nur um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden...

...so sollte es sein, denke ich auch.

...dass man es nicht versucht - andere gewaltsam von etwas zu überzeugen.

Mein Satz klingt da irgendwie "zweideutig", find' ich - ist/war allerdings nicht "zweideutig" gemeint.

Habe gestern wieder mal den Film "Requiem For A Dream" geschaut. Ein wirklich genialer Film! Ich denke, dass er zzz auch gefallen wird  ;D


« Sonstiges: DHL: Wenns mal wieder Länger dauert ?Sonstiges: GEZ Gebühren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...