Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kleider machen Leute - oder auch nicht


Antworten zu Sonstiges: Kleider machen Leute - oder auch nicht:

ich habe dabei am liebsten eine Kapuze auf... ;D;)

Ist doch mal was anderes... ;D

haha der eine trägt 2 jeans übereinander

sometimes.. you wouldnt belive what you see on the streets...thinking about the own mind going...But no..its true :o8)

in den usa habe ich auch schon eine im schlafanzug mit roten und blauen kringeln gesehen. wohlbemerkt im restaurant,ich glaube denen ist das jacke wie die rumlaufen und mir auch. ich persönlich würde es nicht machen.

in den usa habe ich auch schon eine im schlafanzug mit roten und blauen kringeln gesehen. wohlbemerkt im restaurant,ich glaube denen ist das jacke wie die rumlaufen und mir auch.

Das find' ich auch genial.  ;D

Das hat doch auch was mit Freiheit zu tun - keine Zwänge, kein Druck, jeder so wie er möchte.

...hauptsache die Leute fühlen sich wohl - das ist das Wichtigste.  :)

 

Hier der Grund ... er ist damit durch .... oder ??


« Sonstiges: Tag + Datumonline nachschlagewerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...