Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht mehr booten, formatieren oder sonstiges machen!

Hi erst mal ;)
Habe ein großes problem: vor 2 Tagen ist auf einer LAN mein PC durch einen Stromausfall abgeschmiert. Danach hat er gebootet...der Loadscreen von Windows kommt und der ladebalken laeuft durch! doch dann kommt kein windowsbildschirm, sondernd er PC startet komplett neu!
Winodws neu installieren oder formatieren insgesamt geht nicht, da ich bei der windowsinstallation keine festplatte anwahelen kann. Bin mir aber sicher das sie richtig angeschlossen ist. Ich habe versucht im abgesicherten modus zu starten, letzte bekannte konfiguration aber beides hat nicht funktioniert. Dann habe ich "bei systemfehler nicht neustarten" gewaehlt und es kommt immer ein bluescreen mit folgender meldung:
...
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
...
Technische Information:

STOP: 0x000000D1  (0x00000030, 0x00000006, 0x00000000, 0xF77419A0)

   viamraid.sys - address F77419A0 base at F7737000, DateStamp 4063e304

mein pc:
Amd 64 3500+
Abit AV8 Mainboard
1024 MB DDR infineon
Radeon 9800pro
120GB SATA seagate festplatte

Danke im Voraus



Antworten zu kann nicht mehr booten, formatieren oder sonstiges machen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

S-ATA-Treiber beim Installations-Versuch eingebunden mit F6.

eine Liste der Stop Fehlermeldungen

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

hm das mit den treibern beier installation einbinden habe ich versucht: kam auch ganz gut voran doch dann steht da: ueberpreufe 114000(ca) MB festplatte... und das steht da ewig...dabei haengt er sich auf :(
und auf der stop fehler seite weis ich nicht, wie mir das helfen soll :(


« Micky Maus StimmenIch kann mein Windows XP nicht mehr reparieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...