Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TU macht sogar sesbständig eine sicherung

Guck die Beiträge durch, soweit kommt mancher nach der Nutzung gar nicht mehr die Sicherung zurück zu holen. Und selbst dann hilfts oft nicht.

hab noch nie probs mut TU gehabt. liegt evtl daran, das ich das auch alles händisch machen kann.
der systemfehler sitz vor dem rechner.

beschreibt doch mal eure probs mit TU und wie ihr sie helöst habt.

Wär ein anderer Thread. Ich hab dem Problem vorgebeutgt und es nicht mehr installiert. Man möcht ja was haben auf Dauer von seinem funktionierenden Rechner. Eh alles nur Psychotools die kaum was bringen. Die wirklich interessanten Funktionen nutzen die meisten doch gar nicht.
TU macht sogar sesbständig eine sicherung
Richtige Backup lösungen sind da die bessere wahl!

der systemfehler sitz vor dem rechner.
da ist was wahres dran  ;)

« Sonstiges: Alltags-SituationSonstiges: feuerzangenbowle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...