Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Osterspecial bei Chip

   

Heute

DAEMON Tools Pro Advanced

Und wenn es mal am Programm nichts zu meckern gibt, es ist nur heute installierbar, dann nicht wieder. Es muss heute aktiviert werden. Das ist der Haken an der Sache. Also nach einer Neuinstallation ist es weg.






Antworten zu Sonstiges: Osterspecial bei Chip:

danke dir ;)

ebenfalls ein Dankeschön

   
Typisch wieder, heute gibts: Vollversion: Gabelstapler Simulator 2009. Verschwiegen wird allerdings (s. Kommentare), dass die Version auffallend kleiner ist als die richtige Vollversion und dann überraschend nur 60 Minuten läuft.

Wie Du schon sagst, typisch.

Ich habe das DAEMON Tools Pro Advanced runter geladen und nach der Install. lief mein ACDSee 9 Foto-Manager nicht mehr.
Ist zwar schon etwas älter, aber so etwas sollte nicht passieren.

Das ist auch Typisch.

Am besten deshalb Finger weg von solchen angeblichen Wohltaten.  ;)
Übrigens solche Experimente niemals ohne Image durchführen.

Burgeule

   
Oder wie ich es mache, eine Test-VM nehmen, wenn was schief geht, nehm ich halt eine neue Kopie der gesicherten.

« Computerhilfen: Zurück - Button zicktFröhliches Osterfest für alle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...