Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ihr nach helgoland, tupper, lol will sehen wie ihr fesstländer die möwen füttert.

zum Topic, bitte hier !

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-314029-0.html

Da ist eine Abstimmung vorbereitet worden, bitte teilnehmen;
vor allem die "denen kein Weg zu weit ist". ;)

Danke an schalker, webse. 8)


Ob es was wird, weiß keiner.
Ich erwarte irgendwas zwischen 5 und 10 Leuten als Endresultat.
Deswegen fangen wir mit der Abstimmung an.

Dann geht's weiter.
Bin mir sicher, wenn man innerhalb 2 Wochen Datum und Ort festlegt, wird sich alles andere finden.

 :)





« Letzte Änderung: 08.01.10, 05:49:02 von zeep »

ich wäre für köln :)

Ich hoffe, du hast abgestimmt in dem Poll von schalker. :D

ich wäre für köln :)

@zetti: Köln hat sehr zentral diesen Campingplatz z.B.
eine der 1000 Möglichkeiten

das geht aber nur, wenn sich alle benehmen werden, die da schlafen möchten !
 Weil:
 
Zitat
Wir werden dann, wenn Sie abends müde nach Hause kommen, dazu beitragen, dass Sie eine ruhige Nacht verbringen können, da ab 22.00 Uhr Nachtruhe ist, und wir auch dafür sorgen, dass diese eingehalten wird
« Letzte Änderung: 08.01.10, 06:00:42 von zeep »

klar  ;)

Und über den Beitrag von TheDoc  habe ich Tränen gelacht.
Nein ehrlich, den habe ich mehrfach gelesen in wenigen Minuten und kaum mehr was erkannt vor Lachen.
Toll geschrieben!

Na wenigstens kannst du drüber schmunzeln :)

Vielleicht hätte ich einen anderen Beruf wählen sollen ::)8):P

also ich sag schonmal ab , wenns tatsächlich entweder frankfurt oder köln sein wird, ist mir als jüngling doch noch zu weit

Mir is es egal.Hab aber bei der Umfrage für Frankfurt abgestimmt, weil es näher an Limburg liegt.

also ich sag schonmal ab , wenns tatsächlich entweder frankfurt oder köln sein wird, ist mir als jüngling doch noch zu weit
So geht es mir auch , den von Stuttgart nach Frankfurt sind es ca. 2,5 Std und Köln 3,5 Std einfach

Mann kann doch verschiedene Treffen stattfinden lassen. Also an verschiedenen Orten, oder ?


Am besten schlag ich die 4 Orte bzw. Gebiete, die auf Carpenters Map zu erkennen sind.



PCFreak_93

Jungs sorry aber was soll das denn bitte ? dann brauchen wir doch gar nicht erst so etwas entstehen lassen.

Ich würde gern zeep und Chris Helfen und mein Vorschlag ist es erst einmal

1. wer würde denn überhaupt daran teilnehmen bitte nur 
   ernstgemeint, nicht ja vielleicht.

2. wer möchte für 3 Tage dort bleiben von Fr.- So.
   bei so einer Anfahrt muss das sein.

3. Wer möchte Campen und wer in Hotel/Pension

4. wie viel darf die Unterkunft kosten. So billig wie
   möglich is klar, aber wie weit darf mit dem Preis
   gegangen werden, und mit Frühstück + Parkplatz
   

So und ich denke mit dem Köln oder Frankfurt lässt sich doch auch sicher klären. Viele hier haben doch geschrieben es ist ihnen auch egal.

5. also wer wo genau und vor allem wann bitte

Antwort per PN bis 31.01.2010 und dann wird man sehen, ich denke so kommen wir vielleicht eher auf einen grünen Zweig, sonst wird nur rumgeeiert.

« Letzte Änderung: 08.01.10, 20:18:10 von Luci Lu »

Also


zu 1) Ja ich würde gern an solch einer Veranstaltung teilnehmen (ernstgmeint)

zu 2) Das wird etwas schwer. Ich hab am WE immer viel zu tun. Deshalb kommt für mich nur Freitag oder auch Samstag in Frage

zu 3) Ich würd gern Campen (hört sich lustig an ;D)

zu 4) -----



Frankfurt / Köln ?

Ich bevorzuge Frankfurt, denn das ist am "zentralsten" von allen.


Ich hoffe das reicht




PCFreak_93

unten steht du sollst ne pn senden^^

woos?  lol deshab ich garnet gesehn bzw. überflogen xD

Frankfurt ist für mich auch nicht "um die Ecke" ;) ca. 400km von mir entfernt ;D:D8)
Aber wat soll's.
Frankfurt hat wenigstens tolle Museen zu bieten !

Luci Lu, gute Idee:
Als "Bürokommunikationsdingenskirchen" hast du einen konstruktiven Beitrag geleistet.

Interessant ist jetzt für weitere Planung das entscheidende Wochenende.
Für mich ist das wann wegen vieler Familienfeiern dieses Jahr wichtiger als das  wo,
(Muss Urlaub schleunigst einreichen).


Ich hätte eben dieses Mal beim Organisieren gerne das Pferd von hinten aufgezäumt.

Ort und Datum bekanntgeben und dann: Wer kütt, der kütt.
Find ich einfacher.


« Letzte Änderung: 08.01.10, 19:55:27 von zeep »

« Männer und Einparken ;-)Computerhilfen: Zeichen und Wunder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...