Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ne Frage zum Forum

Wenn ich links etwas im Menü des Forums wie z.B. PCeinsteigerkurs anklicke kommt immer das hier:Anfrage fehlgeschlagen: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND g.ID = u.gruppen_id ORDER BY name ASC' at line 1

WAS HEISST DAS??


Antworten zu Ne Frage zum Forum:

Das wäre ein Problem in der Forensoftware. Aber es geht eigentlich. Lösch noch mal den Cache deines Browsers, wenn es dann immer noch kommt, erzähl mal was du nutzt usw.

Hi kommt leider immer noch.

Hab den neusten firedox.

Bei mir kein Problem ( MAC-OS 10.6.3 ; FF 3.6.3 )

Hab den neusten firefox.
Ebenfalls, ich hab keine Probleme...

Hab es mit IE, Firefox & Chrome (jeweils die neueste Version) probiert.
Hat immer geklappt.

Auf anderen Seiten tritt das nicht auf? Weil MySQL klingt doch nicht nach dem Forum, könnte die vielleicht was mit der Kennwortablage im Firefox zu tun haben. Wenn auch du mal mit dem IE probierst?

Also ein mysql-error wäre eindeutig ein fehler von unserem forum / unseren Servern.
Allerdings kann ich das bisher nicht nachvollziehen, wie es dazu kommt. Kannst Du bitte nochmal ganz genau (am besten mit screenshot) beschreiben,   auf welcher Seite Du zuerst bist, was Du dann genau wo anklickst und welche Fehlerseite dann kommt.

Ich schau mir das gern an.

Gruß
Martin

Mit Opera 10.51 gibts auch keine Probleme.

Bei mir kein Problem ( MAC-OS 10.6.3 ; FF 3.6.3 )

Auch kein Problem unter WIN XP ; FF 3.6.3

« Sonstiges: Geniale Mod für TF2/L4D(2) Fans!Telekom schenkt Entertain Kunden einen kompetten Spieltag der Bundesliga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!