Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Forum frage

hallo zusammen ich habe eine ziemlich blöde frage.
zur lage......
mein sohn und ich sin in einem forum angemeldet.
er wurde gebannt.
jetzt komme ich aber auch nicht mehr in das forum rein.
kann es sein das die ip gespert worden ist und ich deswegen nicht mehr da rein komme?wenn ja bekomme ich eine neue ip wenn ich meinen internetanbieter neu instaliere oder bleibt die ip immer gleich?
ok ich hoffe das einer mein problem erkannt hat und mir helfen kann.



Antworten zu Forum frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise bekommst Du jedesmal eine neue IP vom Provider,wenn Du Dich ins Netz einwählst.Es sei denn,Du hast Dir eine feste besogt.
Das Problem kann Dir ein anderer bestimmt besser erklären,z.B. ein Moderator oder so...Gibt ja genug Leute,die sich mit sowas besser auskennen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

es gibt vielleicht noch einen anderen Weg. Es besteht ja in manchen Foren oder auf manchen Internetseiten die Möglichkeit(z.B.ebay) sich auf diesem (also Deinem) Computer immer eingeloggt zu halten.
Wenn die Möglichkeit besteht diese autom. Anmeldung wieder rückgängig zu machen, solltest Du es vielleicht mal so probieren.

Kann auch sein das ich mich irre, wenn ja bitte ich um Aufklärung. ;D

oder Du hast noch Cookies des Forums auf dem PC , an denen die dich erkenne . Mach mal in den Inernetoptionen (IE) die Cokkies sauber ....


« MS Outlook 2005 quelltest anzeigenausgefallenes progi gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!