Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das kommt ganz auf den Laden an. Bei Real und Aldi wird sofort abgebucht. Bei der Deutschen Post zum beispiel erst in ein paar Tagen. So bin ich das gewohnt, aber abbuchen tuen sie alle^^   ;D

abbuchen tuen sie alle^^   ;D
Wäre doch mal cool wenn in irgendeinem Laden ein Fehler mit diesem "Abbuch-Gerät" vorliegt, sodass nichts abgebucht werden kann, aber trotzdem noch die Meldung "Zahlung war erfolgreich" kommt ;D8) Dann würde ich erst einmal den Laden leer räumen, soviel ist sicher  ;D:D():-)

Ich weiß nicht, ob das so cool ist. Irgendwer muss es ja doch bezahlen, nur eben nicht du. Im Zweifel am Ende dann aber doch, weil es auf die Preise eben aufgeschlagen wird. Ob sich das dann lohnt, wer weiß...

Ach nico  ;D 

So etwas würde wahrscheinlich am Ende doch die Versicherung oder der Kontoinhaber zahlen. Das ein Einkauf von 50 EURO auf die Preise auswirken wird, das möchte ich sehen ::)  ;)

Laden leer räumen = 50 EUR? Naja... :)
Vielleicht wird die Differenz aber auch der Kassiererin vom Lohn abgezogen, aber macht ja nichts, die verdienen ja eh genug...  :-\

Und was machen Versicherungen, wenn sie zu viele Auszahlungen haben? Richtig, Beiträge erhöhen, damit die nächste Auszahlung auch möglich ist. Dann müssen wir also alle für Dotas Einkauf zahlen...


« Carpenter knackt die 7000!Frage zu eurem Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...