Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

absolut geil!

sag ich sogar als bmw vernatiker ;)

Ich liebe ja mein Auto über alles. ;D Aber auch nur, weils eben mein aller erstes Auto ist. :)

Ansonsten bin ich auch 'nen BMW Fanatiker. Liegt wohl daran, dass meine Eltern, bevor sie immer nur Ford gefahren sind, auf BMW umgestiegen sind, und wir nun zwei Mal in Folge einen 5er besitzen. :)

Wie gut, dass ich auch noch auf das Auto versichert bin und damit rumfahren darf. :);D

Also, wie gesagt, ich stehe voll auf BMW's. Nur die 1er finde ich nicht gerade cool. ;D

 

Zitat
vernatiker

uuuuuuuuuuuups! ich schiebs auf die uhrzeit!  ():-)

« Sonstiges: kfm. assistant - Informationsverarbeitung Kostet das was ?Sonstiges: Wohnungsnot bald in D ? Na-ja »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...